MK 449, wie funktionierts??

  • Ersteller milessa
  • Erstellt am
Fangen wir mal von Vorne an.

Was für eine Soundkarte hast du? Ist sie [g=32]Midi[/g]-fähig? Du brauchst einen [g=32]Midi[/g] Eingang damit das Keyboard mit dem Rechner plaudern kann, ansonsten geht gar nix.
 
zur zeit habe ich noch die original soundkarte drin, mein 449c kommuniziert schon mit meinem pc.
 
InnerNoize schrieb:
[]

Na na na, nicht gleich patzig werden...


Gruß, Micha

Ihr nehmt die Leute aber auch immer gleich ins Kreuzverhör. Er wird sich das Teil wohl nicht gesaugt haben ;-)

Gruß Jack
 
War bei dem Keyboard sowas wie ´ne CD dabei?
Ich glaub bei Deinem Keyboard ist normalerweise ein kleines Programmpaket dabei. Hat Dein Bekannter Dir das auch da gelassen?

Vieleicht ne CD wo Cubasis draufsteht?

Und nichts für ungut, die Fragen waren in meinen Augen alle berechtigt:-D

Gruß, Micha
 
ja, ich habe eine cd erhalten.
benutze das program sound studio 2 mit usb anschluss.....
 
Konnte gerade auf die schnelle nichts zu Sound Studio ergooglen. Hast Du da sowas wie ´ne beschreibung zu?

Ich bräuchte da schon ein paar mehr Infos zu den möglichkeiten Deines Programms. Also ob das vieleicht nur ein Wave Editor ist oder ein Sequenzer Programm.

Gruß
 
ich habe keine anleitung und alles ist auf englisch, glaube aber nicht das ein [g=70]sequencer[/g] drauf ist. habe jedenfalls keien gefunden. danke für deine hilfe
 
Ok, nächster Schritt, Sequenzer Programme gibt "mittlerweile" auch als freeware. Da gibt es im Forum schon ein Paar Threads zu --->Suchfunktion ---> sequenzer, Freeware.

Dann schauen wir weiter.

Gruß
 
hast du mir ein typ welchen sequenzer?
 
Sorry, verstehe Deine Frage nicht...
 
ich bin momentan auf der suche nach einem [g=70]sequencer[/g], kannst du mir einen empfehlen?
 
Also ich arbeite schon seit Atari Zeiten mit Cubase. Z.Z. mit Cubase SX. Das ist aber garantiert nichts für den Einstieg.

Es gibt Freeware die mittlerweile ein ähnlich professionelles Niveau ereicht hat aber (da ich die Programme selber nicht kenne) leider kann ich Dir da nicht viel zu erzählen.

Ansonsten Google doch mal nach Cubasis !

Aber wie gesagt, dieses Thema wurde schon des öfteren behandelt.

Gruß, Micha
 
ich habe mir jetzt unter downlowds den quarz studio free down geloadet, was kann man jetzt damit machen?
 
hab mir Quarz gerade mal geladen und instaliert. Ist ja auch auf Englisch !

Muß mich da auch erstmal kurz reinarbeiten.

Werde jetzt gleich aber erstmal Feiern gehen. Kann Dir höchstens anbieten das Du mich morgen Nachmittag über ICQ Connectest und wir das dann zusammen machen.

ICQ: 308-462-692

Gruß, Micha
 
ich habe leider kein icq aber msn, danke für deine hilfe....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben