Mixing &Mastering mische eure Track alles her damit !

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
HomeStudioGm

HomeStudioGm

Registriert
16.03.17
Beiträge
153
Reaktionen
21
Punkte
249
ich suche immer Sänger ,Rapper ,Bands ,die mir ihre spuren zukommen lassen,weil ich immer bock habe zu mischen und zu mastern ! ich habe hier teil immer nur die gleichen Leute ,also bei mir im ort ,die alle immer rappen wollen und bla ,.. ich suche eine Herausforderung !
ich will an ein Projekt arbeiten Album oder ep usw . . aber ich finde nie so richtig ein was ich sehr schade finde weil ich meine arbeit sehr gerne mache ! aus Purer leidenschaft
es wäre toll wenn sich Artisten sich bei mir melden Könnten damit ich endlich was zu tun bekomme ,und ihr das Resultat begutachten könnt !
ich wäre über jede anfrage Dankbar !
 
willkommen hier im forum. schaue doch erstmal hier in der mischmaschine und übe mit den dort vorhandenen spuren. einfach so wird dir sicher keiner etwas geben.
 
ich denke ich mische schon sehr gut bzw so das es gut hörbar ist hier auf dem soundcloud chanel ist zwar nicht alles aber ihr könnt ja gern al reinhören https://soundcloud.com/user-91888233
 
Geile Euphorie .. mein ich im ernst! Bleib dran.

Deine Mixe sind Geschmacksache. Meiner ist es nicht.
 
Ja ich arbeite dran :) das ist ja noch nicht alles muss mal meine ganzen Sachen nach und nach Hochlanden ! Ich weiß ist Geschmack Sache ! Ich mag es zum Bsp nicht das viele den Fehler machen ,das alles so gedrückt ist !
 
hi mr. gummersbach,

ersmal willkommen im forum.
hab mal in deine mixes reingehört.
die find ich nicht schlecht, aber die masters kommen mir vom frequenzspektrum etwas belegt vor.
mir persönlch fehlt da grundsätzlich etwas brillianz in den höhen.

grüße
 
hi mr. gummersbach,

ersmal willkommen im forum.
hab mal in deine mixes reingehört.
die find ich nicht schlecht, aber die masters kommen mir vom frequenzspektrum etwas belegt vor.
mir persönlch fehlt da grundsätzlich etwas brillianz in den höhen.

grüße
Ja da haste recht aber es sollte nicht so gedrückt sein weil ich habe mal meine Mixe an verschiedenen Master Studios geschickt die sich nur zum Mastern Spezialisien ,und ich habe von Amerika bis Deutschland überall den Mix verteilt und ein Test Master bekommen es ist ja so unterschiedlich ! Jeder macht seine Arbeit anders ,einer hat mein Mix sowas von gedrückt der Typ aus Amerika war der Ober Knaller alles wurde zu grell von der Stimme Sau krasse s laute ,also was ich halt damit sage beim Mastern kann vieles falsch gemacht werden aber mein Master geht noch klar im Gegensatz zu dem was ich mal bekommen hatte !
 
Es gibt im Netz genug und teilweise auch sehr hochwertiges Zeug zum Üben. Z.B. hier:

http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm

An Mixing Wettbewerben teilnehmen wäre auch ne Idee. Da hast du ne gute Vergleichsbasis und merkst schnell, wo du stehst ;)

Ist dein Angebot eigentlich kostenlos?
 
Das Geheimnis liegt nicht in den Höhen, sondern in den Mitten. Mir fehlt bei deinen Stücken da der Fokus.
Höhen sind lediglich Beigabe und da mag ich auch lieber weniger denn mehr.

Oha ... da ist seit gestern aber geiles Zeugs dazugekommen. Gefällt mir besser, auch wenn für mich die Höhen übertrieben geil sind.
 
Also erstmal bedanke ich mich an allen für die ganzen Tips und eure Kritik von meinen Mixe ,ich finde es viel besser wenn man eine Kritik bekommt als wen immer alles toll und super ist!
Weil nur dadurch Entwickle ich mich weiter ,das was ich gestern hochgeladen habe war noch mein Zeug was ich letztes Jahr aufgenommen habe ,wobei ich sagen muss ich bleibe beim mischen und Mastern als rap ,ich habe 0 timing und von daher bleibt mein rap erstmal hinten und mein Fokus in Mixing als alles andere ! Man probiert halt mal alles aber sry wenn man immer nur hört man is aus den Takt oder 0 Flow dann zieht es ein runter usw..naja egal ich spezialisiere mich eher auf Producer :)
Also Danke an jeden nochmal für die Mühe hier The Clown is Dead and The Producer its coming !!! :)
 
ich suche immer Sänger ,Rapper ,Bands ,die mir ihre spuren zukommen lassen,weil ich immer bock habe zu mischen und zu mastern ! ich habe hier teil immer nur die gleichen Leute ,also bei mir im ort ,die alle immer rappen wollen und bla ,.. ich suche eine Herausforderung !
ich will an ein Projekt arbeiten Album oder ep usw . . aber ich finde nie so richtig ein was ich sehr schade finde weil ich meine arbeit sehr gerne mache ! aus Purer leidenschaft
es wäre toll wenn sich Artisten sich bei mir melden Könnten damit ich endlich was zu tun bekomme ,und ihr das Resultat begutachten könnt !
ich wäre über jede anfrage Dankbar !
wie lange braucht man erfahrender weise so ein track zu mixen, durchschnittlich? wie lange darf sowas dauern?
 
wenn man 80 wird, muß man aber nochmal ne nachprüfung machen.
 
ich werd die 50 nicht mal erreichen denke ich! rechnerisch wäre ich schon tot!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
697
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
436
Guitar_TT
Guitar_TT

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben