Mixing Contest?

  • Ersteller m4d3raIn
  • Erstellt am
m4d3raIn

m4d3raIn

Registriert
08.06.10
Beiträge
6.486
Reaktionen
1.088
Punkte
29.365
Hey,


warum gibt es eigentlich keinen Mixing Contest mehr? :/
 
na dann lass dir mal was einfallen ;)
 
Auf der einen seite Diven und auf der anderen zuviele die in 30minuten was zusammenjauchen und damit den leuten die ernsthaft an die sache rangehen jegliche freude daran kaputtmachen!

Am ende immer das gleiche Ergebnis; alle Mixe sind schlecht außer dem eigenen.


edit:
Aber Geiler Song, Definitiv!
 
Auf der einen seite Diven und auf der anderen zuviele die in 30minuten was zusammenjauchen und damit den leuten die ernsthaft an die sache rangehen jegliche freude daran kaputtmachen!

Am ende immer das gleiche Ergebnis; alle Mixe sind schlecht außer dem eigenen.


edit:
Aber Geiler Song, Definitiv!

jau...ich fande das Diven-getue auch richtig übel und auch nicht auszuhalten in den Threads. Ich veranstalte keinen mehr! Es macht keinen Spaß, wenn man in solchen Threads die Hälfte der Zeit damit verbringt in strengem Ton zu moderieren und aufpassen muss, dass der Thread nicht in einer einzigen Schlammschlacht endet.
Aber spricht ja nichts dagegen, dass ein User das in die Hand nimmt. Also leg los MadBrain ;-)
 
können wir gern mal wieder machen. ich nehme gerne vorschläge für spuren entgegen.

.Rar file contains the following RAW tracks:
-Midi Drums
-Midi Synth Pad

hm...wenn schon dann richtige spuren. das timing ist auch nicht wirklich auf den punkt. finde ich bei solcher musik schon sehr wichtig.

Das ist Wort.

Fertige und entschiedene, wenn auch rohe, Audiospuren finde ich sollte Standard sein.

Nicht dieser Dunst aus dem Tal der Optionen :)
Je echter desto besser.
 
hm...wenn schon dann richtige spuren. das timing ist auch nicht wirklich auf den punkt. finde ich bei solcher musik schon sehr wichtig.

Ich hab schon reamps dafür gemacht...

Und Drum Spuren gibt es auch von Tony.

Gesang hab ich auch gemacht...
 
Auf der einen seite Diven und auf der anderen zuviele die in 30minuten was zusammenjauchen und damit den leuten die ernsthaft an die sache rangehen jegliche freude daran kaputtmachen!

Am ende immer das gleiche Ergebnis; alle Mixe sind schlecht außer dem eigenen.


:wayne:


Ich profitiere von diesen Contests unheimlich. Alles was mir den Spass verderben könnte, wird gekonnt ignoriert oder überlesen ... und dazu gehört bestimmt nicht ernst- und gutgemeinte Kritik bzw Ansichtsweisen EGAL welchen Ursprungs.

Wie alt sind wir hier alle eigentlich? :D Das Musiker/Künstler den Hang zur Dramaturgie haben ist auch klar. Liegt doch an jedem selbst damit umzugehen.

Dass so eine Rasselbande nur umständlich zu bändigen ist, kann ich die fehlende Lust an einer Contest-Leitung schon verstehen. Moderatoren sind aber auch nicht dazu geboren es jedem auf dieser Welt recht zu machen.

Also lasst die Spiele beginnen! :drink:

... und ich muss ja endlich die Chance kriegen Karumba auf den zweiten Platz zu verweisen.
smil47edd99458a5b.gif
 



So könnte der Song dann klingen...
 
Hat hier nicht einer einen echten und guten Volksmusikalischenquetschkomodensong, mit passenden Vox, das es auch Gaudi macht?

Das wär doch mal eine Abwechlung wenn wir sowas mischen müssten, immer nur Rock und Metall, is nich immer prall.

Dann muss der Song aber wirklich Stimmig sein, sonst sterben wir am Ende noch alle :D

Oder den Song hier, der ist mir positiv aufgefallen, der singt da echt gut.

Uncle Dad: 'Who I Am

http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#UncleDad
 
Das wär doch mal eine Abwechlung wenn wir sowas mischen müssten, immer nur Rock und Metall, is nich immer prall.

Wieso?

Wir hatten doch erst einen Metal Song?
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
33
Aufrufe
1K
CFR
CFR
muffy
Antworten
11
Aufrufe
528
wallfahrt
wallfahrt
Antworten
47
Aufrufe
1K
Schludi
Schludi
Ennui
Antworten
16
Aufrufe
907
Ennui
Ennui
mathiasbx
Antworten
69
Aufrufe
3K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben