Mixing Contest: Dead Venus - Public Voting

Ich hoffe, ich schaffs noch heute zu wählen. Sehr voller Tag inklusive Mucken. Falls nicht, sorry.
 
Es geht um Leben und Tod, also ja keine falsche Entscheidung treffen xD Hast du denn so ein schlechtes Bauchgefühl um in ein paar Sek zu sagen: der zieht mich mehr/weniger mit? @SilentWarrior

Die technischen Peoblemstellen (die alle Mixe haben) sind doch auch mal egal, wenn irgend ein Funke Emotion rüberkommt ist das viel entscheidender.
 
wenn irgend ein Funke Emotion rüberkommt ist das viel entscheidender.
Daran scheitert es. Ich bin nicht der Typ "wie klingt die Snare".

So ein bisschen ernst sollte man das Voting ja doch nehmen und nicht irgendwas wählen, dann kann man es auch sein lassen.
Ich denke schon das Platz 2 und 3 nicht auf Gut Glück den Platz wollen.

Aber ich sehe gerade: man wählt nur 3 aus ohne Platzierung?

Ok, das ist easy...gevoted.
 
So, die letzte halbe Stunde des Votings bricht an. Es gibt einen klaren Favouriten mit zwei Mixen gleichauf in der Folge. Da werden die "Vorpunkte" entscheidend sein.

Insgesamt wurden bis jetzt 20 Stimmen abgegeben. Denke mal, der Drops ist gelütscht. Ich sollte bis 21h mit der Auswertung durch sein - was die Rangfolge angeht. Das Hardcore-Tabellengeschubse kommt dann späyder, Päyder.
 
Aus, aus und vorbei.

upload_2019-8-11_20-1-58.png
 
So, die Results sind da. Jetzt kommt aber leider der Downer - da @Synophon die Alias-Namen vergeben hat und wir es verbimselt haben, die Mixe den Usern zuzuordnen, kann ich an dieser Stelle leider erstmal nur die "Codenamen" posten. Vielleicht "outen" sich die Gewinner ja.

Ich selbst bin A85 und bin mit dem Platz 5 in Vorrunde und Endrunde höchst erfreut! :)

Sorry für die etwas rumpelige Execution.

upload_2019-8-11_20-19-20.png
 
Ui, bis auf Platz 1 passt mein Voting nicht mit der Tabelle überein. Interessant.
 
mein fav. war von anfang an a69... der geht im gegensatz zu a44 auf die signatur der band/produktion ein... aber a44 geht natürlich technisch gesehen absolut klar als gewinner... congrats, bro!
 
A69 war auch mein absoluter Fave. Wer isses? Ich schätze RR.
 
Ich habe auch A69 vorne gesehen. Vielleicht sollte ich anfangen, mal etwas mehr Vertrauen in meine Ohren zu haben. Meine Favoriten waren A69, A55 und A44 ... Nee, Spaß ich bleib so, wie ich bin ;-)
Ganz zum Schluß habe ich A44 rausgekickt zugungsten von A27, aber das durfte ich, weil es mein Mix ist. Danke Asli :) für die 2. Stimme. Platz 8 in der Endrunde: ich bin sehr zufrieden.
 
69 bims glaubs ich.

Wer interessiert ist, kann gerne per PM einen Link anfordern um den kompletten Mixvorgang zu gucken, hab Screenrecording gemacht. Ich finde es ist sau langweilig, aber evtl kann jemand was lernen xD
Dauert 4h und ist Kommentarlos.
 
bei mir war auch die 69 vorne.
 
Bin wieder zurück. Namen gibt's gleich!
 
Danke mann!

:crap:
 
Gratulation @TonyPizza. Wohl verdient.

Platz 4 für mich. Gar nicht mal übel. Dafür, dass ich aus der Sirene durch Pitch Shifting ein Monster versucht habe, zu machen. Hätte nicht gedacht, dass das einigermaßen ankommt.

Ansonsten der übliche Disclaimer: Hab natürlich nur 3 Minuten gemischt und meine Plugins wurden von der Katze gefressen.;)
 
Gratulation @TonyPizza. Wohl verdient.

Platz 4 für mich. Gar nicht mal übel. Dafür, dass ich aus der Sirene durch Pitch Shifting ein Monster versucht habe, zu machen. Hätte nicht gedacht, dass das einigermaßen ankommt.

Ansonsten der übliche Disclaimer: Hab natürlich nur 3 Minuten gemischt und meine Plugins wurden von der Katze gefressen.;)
ich habe bloß eineinhalb Minuten gemischt und bei mir hat sogar noch die Piano Spur gefehlt :allesroger:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben