Mixing Angebote

• Ersteller Freeway
  • Erstellt am
ich habe mir nun ein paar sound beispiele angehört bei loftone,
sicherlich könnte einer von euch Top-Leuten da etwas besser machen und meinen
"Geschmack" eher treffen.
Allerdings,wenn hier im Forum, einer von den Top-Leuten ein Sound- Beispiel reinstellen würde,dann hätte der Ein oder Andere auch was zu meckern,weil sein persönlicher Geschmack nicht getroffen wurde.
Und das gleiche würde auch passieren bei Songs aus den Top100, wobei man bei diesen Songs annimmt das dort eigentlich nur Profis am Werk waren.
Aber jemand öffentlich als "Nichtskönner" abzustempeln ist nicht fein,besser wäre es Loftone zusagen(per PM), was einem nicht gefällt und eventuell zu helfen, dafür gibts ja dieses Forum hier oder täusche ich mich da!?

gr
markus

Aber jemand öffentlich als "Nichtskönner" abzustempeln ist nicht fein,besser wäre es Loftone zusagen(per PM), was einem nicht gefällt und eventuell zu helfen, dafür gibts ja dieses Forum hier oder täusche ich mich da!?

ehrlich, ich hab kein problem mit nixkönnern :D *grüsse an JonnySun an dieser stelle*

mir geht es nur auf den sack, wenn das kleinste bischen selbstreflexion fehlt, das "selbstgemachte" als gut empfunden und damit rumgeprahlt wird..

das ist alles.

weiter im text.

Deine Meinung in Ehren, tagi, aber warum gehst Du auf niemanden ein, der mal gerne ein paar Beispiele von Dir hören würde?

Grüße,
Ingo

siehe wolfgang, frankye..

ich habs nicht nötig, da ich nicht meine dienste hier anbiete.. ganz einfach.

cheers

Ooooch...komm Tagi...nichtmal so'n kleinen Link, wie Wagener das bei den "gearslutz" hat...?

:D

Komm eine Leistungshow... :D

Na zum Glueck bin ich aus der Nummer ja draussen.

Tagi, es geht ja nicht um Angebote. Ich finde nur (wie eben einige andere auch), wenn Du schon (wie ich glaube zurecht!) etwas größere Töne spuckst bzw. gerne andere kritisierst (oft eben auch im entsprechenden Ton!), dann solltest Du auch zeigen, dass Du es wirklich kannst.
Es verlangt ja niemand wöchentlich zwei neue Beispiele, aber ich denke ein, zwei Referenzen könntest Du schon nennen.

Und ich finde das trifft auch auf unseren Wolfgang zu ;)

Grüße,
Ingo

ich habs nicht nötig, da ich nicht meine dienste hier anbiete.. ganz einfach.

Naja, im Gegensatz zu Wolfgang hat Tagwohl zwar ein großes Mundwerk aber nur kleine Eier. :D

Wenn er nich will .. Is doch jutt .. finde die Tipps vom Tagi trotzdem immer hilfreich ..

Blöderweise kosten die mich manchmal echt Zeit .. Alleine so ein kleiner hinweis auf Focal Boxen im Proforum hat mich locker 1 Liter Kaffe und zwei Stunden googeln gekostet .. ;-)

ThinK schrieb:
Btw Wolf die Links in deinem Thread dazu gehen nicht mehr..

Universalhost ist irgendwie abgekackt.
Keine Ahnung was da passiert.

Glaub bei universalhost werden alle datein die 2 wochen nicht abgerufen wurden gelöscht... könnte an dem liegen

Wenn Wolfgangs Datei nicht zu groß ist (wie groß ist sie eigentlich?) könnte ich Wolfgang den Webspace gerne zur Verfügung stellen. ;)

Das war nicht viel...vielleicht 15 MB im Ganzen...ziemlich guter Stoff!

@Wolfgangs Files
Das ist ganz großes Kino - nicht so ein Posing wie beim Tagi :D

pitsieben schrieb:

tief inhalier :D ...stimmt.....ausbalaaaaas :D:D

@pitsieben.

pitsieben schrieb:

Also wenn Wolfgang daraus ein *.flac macht (verlustloses Komprimierungsformat, soweit ich weiß hatte er ein *.wav benutzt), oder ich eins draus machen darf, und Wolfgang nichts dagegen hat dass das File auf meinem Server steht, dann sehe ich keine Probleme. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben