Mixer Problem

D

deafJ

Registriert
05.03.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Also ich habe folgendes Problem...
Ich wollte mich heute mal mit dem [g=322]compressor[/g] vertraut machen und hab mir deshalb tutorial videos von youtube zu dem thema reingezogen.. klappt auch alles ganz n´gut nur ich kann zum Beispiel für die Kick keinen eigenen [g=190]Channel[/g] erstellen..... ich hab im ultrabeat zuerst der kick 3-4 als out zugewiesen und dann versucht nen neuen [g=190]channel[/g] im mixer zu machen über den dann nur die kick läuft.... ich kann aber keinen erstellen. im video (-fxgI) wird der neue [g=190]channel[/g] mit nem kleinen plus "unten rechts" erzeugt... bei meinem inst 1 [g=190]channel[/g] gibts das plus aber gar nicht sondren nur das große links in der mitte..... wenn ich dann da nen neuen [g=190]channel[/g] erzeuge und dann diesem [g=190]channel[/g] out 3-4 zuweisen will kann ich das nich machen weil ich nich weiß wie das geht.... normalerweise doch da wo sonst output 1-2 steht oder nich? ich kann aber weder beim erzeugen den richtigen out einstellen noch beim erzeugten [g=190]channel[/g] durch draufklicken weil der da einfach nich zu finden ist....

schnelle hilfe wäre super genial schonmal vielen dank für die antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem selber gelöst;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben