D
die_potense
- Reaktionen
- 471
Nein, der mischer ist effektiv nur für die synths. Der main out ist quasi der main out des synthies. Monitore sind bei mir direkt am apollo. Ich habe den mischer auch direkt bei den synths also ein paar meter weg vom pc.du musst dan einfach adat in und out, sprich zweispurig verbinden. sonst ist einfach der octopre der Master.Dachte ich mir doch. Hab ich nämlich noch nie irgendwo gesehen, dass jemand die Clock gekoppelt hat.Wird es.Wird dass nicht über ADAT auch gelöst mit der Clock?
ich habe das ganze übrigens mit einem kleinen yamaha mischer gelöst wo alle synths drauflaufen und dann lediglich den master des pults ans interface gehängt. Somit lassen sich herrlich synths sound aufeinander stacken, und mit so einem mischer kann man auch den sound bereits auf dem eingangsweg bissl tweaken. Find ich persönlich viel praktischer.
Meine persönliche empfehlung daher ganz klar auf Variante 1
Ich werde den Gedanken eben auch nicht los, es so zu lösen. Brauchst Du den Mischer dann auch als Monitorcontroller? Weil ich habe noch den Big Knob als Controller. Der wäre ja dann nutzlos da ich meine Monitore auch direkt am Mischer anschliessen könnte?
Bin echt begeistert von der lösung. Ich kann so midi vom pc an all meine synths senden und diese zu einem nicen sound zusammenmischen. Da ist der eq des mischer auch eine feine sache um den sound zu tweaken BEVOR er auf Platte kommt