Mixdown-Problem!

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Hallo, wollt grad ma wieder was ,,downmixen,,! ;-)

Und da auf einmal....ne meldung von wegen...höchstzahl von mp3-kodierungen ala frauenhofer-kodec sind erreicht, bitte neue update bestellen
Hatt ich noch nie!
Normal?

wahrscheinlich wolltest du ein mp3 downmixen und hast einen shareware encoder...

schreib doch bitte mal genau, was dort als fehlermeldung (text) erscheint:)

Ist normal. Also ich kenns zwar nich von cubase, aber da hab ich auch noch nicht soviel mp3 exportiert.
Hast du cubase gekauft? Wenn nich, liegts evtl daran. Mit waveexport sollte dieses problem aber nicht auftauchen.

Diese Begrenzung kenne ich nur bei den kleinen Versionen z.B. SL. Da war der MP3 Support noch extra zu kaufen und nur als "Schnupperversion" zum paarmal Testen mit drinnen... Konnte man dann für paar Euros eine Lizenz bei Steinberg kaufen...

Aber... Würde ich nicht machen. Da gibts ja massig hervorragende MP3-Encoder mit Tags und allem Schnickschnack für Lau.
...Oder halt auf ein grosses Cubase upgraden :)

Merci....was wien mist!
Die versuchen auch noch den letzten cent aus meiner tasche zu ergaunern!
Fiese Leute von Steinberg!

Jo, also...würde niiemals mit illegaler software arbeiten! ;-)
Ne...
also ..habs original cubase...allerdings ...wie 4diamond meinte, nur die sl version!

Also liegts daran!
Müst!

Aber danke für die schnelle Hilfe!

gruß

Die versuchen auch noch den letzten cent aus meiner tasche zu ergaunern! Fiese Leute von Steinberg!
Steinberg muss für den Encoder selber Lizenzen zahlen, aus diesem Grunde ist da in der kleineren und günstigeren Version nicht mit drin. Sieh es mal so wie die Extras beim Autokauf.