Mix und Mastering

• Ersteller Ersteller dabassist
  • Erstellt am Erstellt am
D

dabassist

Reaktionen
6
Guude

Also folgendes: Ich hätt gerne mal ne Meinung; Satement, konstruktive Kritik o.Ä. zu dem unten genannten Link. Hierbei soll mal die Quali nicht beachtet werden, wir haben das im Keller vom Schlagzeuger aufgenommen, sondern nur das Mastering und der Mix.

Der Link ist folgender: &feature=[g=190]channel[/g]

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das ist mal gar nix. bevor du ans mastering denkst, schau erstmal dass der mix stimmt und hier stimmt leider gar nix, sorry.

find den mix leider auch net gut, kann aber auch an der qualität liegen.
also naja .... wenn die einzelspuren schon so schlecht klingen kann man da auch durch mixen und mastern nicht wirklich was rausholen....

aber ich kann mir gut vorstellen dass der sound live echt gut kommt.

vorallem klingt youtube einfach mist.

aber ich kann mir gut vorstellen dass der sound live echt gut kommt.
ich find das klingt fast n bißchen wie live... leider tatsächlich nicht sonderlich gut gemischt, oder... youtube klingt einfach schei... vor allem ist das da ja einfach mono, da lässt sich der mix etc. gar nicht so richtig beurteilen...

stell doch mal ein mp3 mit brauchbarer auflösung online, dann kann man da schon viel mehr zu sagen.

Welche Quali soll nicht beachtet werden?
Sound oder musikalische?

Ist aber alles eher Mist.
Kein Groove, kein Sound, kein Nix.

Den Mix auf Youtube vernünftig zu beurteilen geht ma eh gar nicht.

ich hab jetzt was ganz Böses erwartet.

wieso eigentlich Mist? Ist alles mono.
Mono hat ja auch was für sich. LO-FI.
Man kann ja nich sagen der Mix ist Mist,
er klingt halt ANDERS. :-)

Ist der Mix wirklich Mono, oder macht Youtube ihn blos Mono?

Wer weiß das schon...

Leutz kleines Missverständnis hab das den band Kumpanen schreibenlassen^^ Es soll lediglich das lied Bewertet werden Das die aufnahme Absoluter MÜLL ist ist mir Klar da für eine konzert bewerbung einfach 2 mikros in den raum gestellt wurden ^^

Greetz das michi

Hat keiner was dazuztu sagen ??
Schade

Greetz michi

Zurück
Oben