wenn du es sowieso für lau machn lassen willst, dann stell doch einen Song hier als Einzelspuren rein und mach so einen "Wettbewerb" wie er von Wolfagang gemacht wurde (MischenImPossible) ! Aber bitte nur mit brauchbaren Aufnahmen machen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange ihr dann nicht erwartet, dass es am Ende wie eine professionelle Produktion klingt, ist das ja auch ok. Einen relativ guten Mix würde ich als Amateur wahrscheinlich noch hinbekommen (sofern die Aufnahmen ok sind), aber wehe, ihr kommt mir dann mit irgendwelchen Vergleichen zu Profi-Produktionen...Ein Hobby-Recorder möchte ja vielleicht auch mal eine Chance bekommen, sowas zu machen
Cos schrieb:
aber wehe, ihr kommt mir dann mit irgendwelchen Vergleichen zu Profi-Produktionen...
Grüße
Cos
WoEnde? Merke ich nix von...Arbeit ohne Ende
[g=359]threshold[/g] schrieb:
aktuelle ´chart´´ produktionen sind selber meist unter suboptimalen bedingungen recordet worden , niemand gibt mehr das geld für ein ssl studio aus.