synthpark
- Reaktionen
- 10.972
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schon ein Link vorhanden.Schick zu 24bit 44.1 , ich jagd das mal durch meinen Drawmer S3
Ich kann dir jetzt nicht sagen ob ich da Röhren heraushöre, aber es klingt aufgeräumtFinde man kann die Macht der 10 Röhren hören.
Eigentlich geht der 7min noch etwas. Bei dir hört es mittendrin auf bei 4:10min.Da der Track zum Ende hin abbricht
Ich habe es ohne etwas auf der Summe gebounced. Im Hinterkopf hatte ich aber schon die Idee Multiband zu verwenden.zumal deine Version schon vermutlich mit Multibankkompression bedacht war
Oh, habe ich schon wieder gelöscht. Ich behalte nichts was mir nicht 100% gefällt. Paar Ideen waren cool, aber so richtig geflasht hat es mich nicht. Ich gehöre nicht zu den Leuten die Wochenlang an einem Stück arbeiten oder 50 Projekte herumliegen haben um wieder zurückzukehren.Dein Track gefällt mir, könnte noch was mehr Abwechselung vertragen. Schöne Soundauswahl !
Ich kann dir jetzt nicht sagen ob ich da Röhren heraushöre, aber es klingt aufgeräumtFinde man kann die Macht der 10 Röhren hören.
Wirklich gut.
Eigentlich geht der 7min noch etwas. Bei dir hört es mittendrin auf bei 4:10min.Da der Track zum Ende hin abbricht
Ich habe es ohne etwas auf der Summe gebounced. Im Hinterkopf hatte ich aber schon die Idee Multiband zu verwenden.zumal deine Version schon vermutlich mit Multibankkompression bedacht war
Beim Starpost hatte ich nur etwas versucht was mir persönlich aber nicht gefiel. Es gibt da so 3 Multiband Preset vom Fabfilter MB die man in Reihe schalten sollte, aber wie erwartet ist das nichts.
Oh, habe ich schon wieder gelöscht. Ich behalte nichts was mir nicht 100% gefällt. Paar Ideen waren cool, aber so richtig geflasht hat es mich nicht. Ich gehöre nicht zu den Leuten die Wochenlang an einem Stück arbeiten oder 50 Projekte herumliegen haben um wieder zurückzukehren.Dein Track gefällt mir, könnte noch was mehr Abwechselung vertragen. Schöne Soundauswahl !
Ist etwas drastisch, aber nur so behält man den Überblick. Manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden.
Jedenfalls finde ich es interessant was dein S3 da macht. Kann man den mit dem vom Softube vergleichen? Da gibt es doch den 1973 oder so.
Ich suche für die Summe eine Charakter Sau auf VST Basis.
Der ist längst leer. Es war nur eine Idee die ich evtl. nochmal neu machen werde, aber dann besser und mit richtigem Tempo und Sound.rette den aus dem Mülleimer
https://www.softube.com/drawmer1973#/wenn du mir die Bezeichnung nennst.
Habe ich oft gelesen. Ich sehe die Sache halt so: es gibt so viele gut klingende Tracks die rein auf Software basieren.Meiner Erfahrung nach kommen VST EQ-Clones deutlich näher an die Eigenschaften des Originals heran als Kompressoren.
Ja, den verwendet Robert Babicz zusätzlich zu seiner richtigen Tape Machine.dass nennt sich slate virtual tape machine.
Der ist längst leer. Es war nur eine Idee die ich evtl. nochmal neu machen werde, aber dann besser und mit richtigem Tempo und Sound.rette den aus dem Mülleimer
Das Ding war gefühlt 5 bpm zu langsam.
https://www.softube.com/drawmer1973#/wenn du mir die Bezeichnung nennst.
Habe ich oft gelesen. Ich sehe die Sache halt so: es gibt so viele gut klingende Tracks die rein auf Software basieren.Meiner Erfahrung nach kommen VST EQ-Clones deutlich näher an die Eigenschaften des Originals heran als Kompressoren.
Letzten Endes ist das nicht die Entscheidung des Tages denke ich. Aber ja, wenn man die Hardware hat, dann ist es sicherlich kein Fehler diese zu bevorzugen.
Ja, den verwendet Robert Babicz zusätzlich zu seiner richtigen Tape Machine.dass nennt sich slate virtual tape machine.
Ich habe die von IKM, aber diese fressen so viel Leistung das man diese nur für das Mastering verwenden kann.
Hätte noch Softube, aber da weiß ich nicht so recht. Muss ich mal wieder installieren.
Sollte ich mal etwas haben, dann melde ich michmache das gerne erneut mit nem Track von dir, der nicht am Ende in der Tonne landen soll