Mix-Feeback erwünscht!

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo,

ich hab meinen ersten (und wohl erstmal einzigen ;-)), Auftrag über eine Werbe-Kurzfilmvertonung für ein Unternehmen nun fast erfüllt!
Ich hätte mal gern Euer Feedback zum Mix z.B. dieses Tracks, der einzige der ohne Lautstärkenautomation duchläuft!

wie kommt der Sound bei Euch?

 
Der Part in den 0:50ern knallt natürlich erstmal rein. Ich hoffe, dass das synchron zum Bildmaterial geschieht, so wie die Wechsel im Allgemeinen.
Der Mix klingt hier bei mir erstmal ganz gut, etwas steril, aber ganz passend für den Zweck, denke ich.
Mit seinen Arpeggios erinnert mich der Track zeitweise an den Soundtrack zu "Rain Man". Ist okay... das Ending auf der letzten Note evtl. zu lang?
Langweilig wird der Track nicht. NAtürlich weiß ich nicht, inwieweit die Geschichte konform mit dem Film ist. U.U. könnte die Musik zu aufdringlich sein und vom Film ablenken. Aber das ist jetzt mal so ins Blaue geschossen. Wird schon passen.
 
Klingt gut.
smil51.gif
 
vielen Dank...ja die musikalische Untermalung sind sozusagen schon "abgenommen" und vollkommen akzeptiert.

Ich kann leider noch kein Bildmaterial dazustellen...Erstmal würd ich, glaub ich, ärger bekommen und ich hab es nur auf DVD in HD hier.
Passt auf jedenfall ;-)

Das Ende MUSS so lang....Mensch schade das ihr das nicht sehen könnt....
 
Hab nichts zu bemängeln.... Klingt gut.
 
Großartig! Der Sound ist bei mir sehr gut.
Schön ausgeglichen im Bassbereich.
Als ganzes klingt das sehr gefällig, schön.

Gruß

Christoph
 
toller sound.mir gefällt besonders dein stereobild
 
Diese Tablas oder was das sein soll haben einen komischen Hall und die Höhen sind allgemein etwas "Spitz", sonst gefällt es mir auch :)





lg...
 
find es auch super, bei mir kommt es klasse.
 
Juhu...ich lerne dazu! ;-) ich bin auch zufrieden!
Danke Euch!

@Kamu...das Sterobild...Ja...das kommt hauptsächlich direkt aus dem Omnisphere ;-)
Ein Wahnsinnsteil...

@Lacuna: wird geprüft! Thx!
 
sauberer sound, klingt sehr gut!
 
Juhu...ich lerne dazu! :yeah: aber ich bin auch zufrieden!
Danke Euch!

@Kamu...das Sterobild...Ja...das kommt hauptsächlich direkt aus dem Omnisphere ;-)
Ein Wahnsinnsteil...

@Lacuna: wird geprüft! Thx!


da geb ich dir recht, ich kenn keine alternative zu spectrasonics.
 
ich schreibs mal direkt so durch wie ich höre. die drums haben mir etwas zu viel attack im HF-bereich (detail). diese pluck-synth-sound ist ev. 1dB oder so zu laut für meinen geschmack. das schlagzeug kommt recht dynamisch rein. wenns absicht ist, passt es :)
ab der mitte gibts so ein paar kurze "plektron-artige" sounds die mir auch zu viel HF haben (transienten zu spitz). kommt aber ansonsten ganz gut.

schönes stück. errinnert mich übrigens an sven väths l'esperanza.
 
Schick der Sound - ich hätte vielleicht ein ganz klein wenig die arrpegierten Sounds zurückgenommen, damit die Flächen vom Omnisphere ein wenig besser durchkommen. Insgesamt sehr sauber und brilliant - ein wenig zu brilliant vielleicht - klingt bei mir teilweise sehr spitz.
Das Thema kommt gut - durchaus geeignet, um eine Fahrt in einer reizvollen Landschaft mit einem schicken Cabrio zu untermalen.
 
errinnert mich übrigens an sven väths l'esperanza.
ja, absolut!
0025.gif


ich finde es absolut entspannend! sehr angenehme Elemente. das Lied passt eigentlich gerade ganz gut zu meiner Stimmung - triffst also auf einen Nerv bei mir damit!

Klangbild ist sehr ausgewogen, da kann ich nichts aussetzen. Ich finde es sogar gut, dass nicht nur ich das Gefühl habe, dass man auch mit Höhen arbeiten darf
0003.gif


Die snare könnte ich mir jedoch etwas weniger "Rimshottig" vorstellen - ist aber nur Makulatur.

sehr schöne Arbeit!
 
Mensch, das ist ja durchweg positiv...Klasse! i freu mi ;-)

Vielen vielen Dank für die Zeit die ihr Euch genommen habt.
 
Super Stimmungsmusik. Es ist so gut, das es Bilder in einem hervorruft, und wird mit Bildern einfach noch besser sein.

Einfach toll wieviel Feeling du mit deinen Stücken rüberbringst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben