Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh fein! Mit Telefunken-Mics. Da liegen die Erwartungen an die Qualität des Materials hoch. Na, mal schauen.
Wie findet Ihr eigentlich den Referenz-Mix ?
Ich kann da die einzelnen Instrumente nicht so differenzieren, oder was meint Ihr ?
Alles klar. Meinte ich doch...Wie findet Ihr eigentlich den Referenz-Mix ?
Ich kann da die einzelnen Instrumente nicht so differenzieren, oder was meint Ihr ?
Das ist nur ein Rough.
also das es gut klingt...Ich habe versucht, es schlicht und unaufdringlich aber auch nicht steril zu machen.^^
Natürlich darf hier über die Mixe debattiert und diskutiert werden, solange es allgemein bleibt. Konkrete Mixing-Tipps, wie beispielsweise das EQ'ing von bestimmten Instrumenten, sollten allerdings erst nach dem Abgabetermin (16.04.) gegeben werden.Oder sollte das hier vorab nicht besprochen werden ?
Der nächste Contest lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Mische den Song und stelle ihn dann in den Thread für das öffentliche Voting. Wir werden dir dann Feedback und eine "inoffizielle" Platzierung geben.Finde es sehr schade, dass ich nicht teilnehmen darf, weil ich mich erst vor ein paar Tagen registriert habe...
Finde es sehr schade, dass ich nicht teilnehmen darf, weil ich mich erst vor ein paar Tagen registriert habe...
Ja, das Arangschmah ist sehr übersichtlich. Deswegen finde ich, sollte man ein Augenmerk auf dieWir wissen alle, das dies eh nicht gelingen wird.
Ich meinte eher die Räume, nicht komplett tot, sondern der Versuch, geschmackvoll mit Reverbs und Co. zu arbeiten, da das Arangschmah ja sehr nackt ist.
Wie ist denn Eure Denkweise bei diesem Song zum Mixing ?
Also, wie der Song nachher "rüberkommen" soll.