Mix Competition - Win a BAE 1073MPL - Warren Huart

Da wollte ich wohl mitmachen. Finde den Link aber nicht zu den Spuren.
Hast du den ?
 
Hmmm .... für den Newsletter bin ich dort schon angemeldet.

Gibt es eine Extra-Anmeldung für den Contest?
 
Nicht, dass ich wüsste. Bin dort aber auch erst seit einigen Tagen angemeldet ...
 
Guckstduhier ...

Mix Competition Details

1. Download the multitrack files here: https://de.hightail.com/e?phi_action=app/orchestrateDownload&batch_id=bXBhQk05dENFc0p2Zk1UQw

Password: greatmixing

2. Mix the song using whatever DAW you like. You can just do a great sounding mix, a crazy EDM remix, or anything in between! Just be as creative as possible and make it sound great!

3. Name your final mix "Blame it on the Whiskey_Your Name"

4. Send me an email at warren@producelikeapro.com with the subject "Whiskey Mix Competition"

5. Attach an mp3 of your mix in the email along with any details you would like to include about your mix.

All mixes are due November 15, 2015


Please let me know if you have any questions


Good luck and I look forward to hearing what you can do with the song!
 
Funktioniert der Download bei irgendjemandem?

Ich kriege immer wieder die Passwortaufforderung zu sehen. Herunterladen ist unmöglich.
 
Funktioniert bei mir auch nicht.

Ich konnte mich auch nirgends zum Contest anmelden. Neuerlich zum Newsletter eintragen ergab erwartungsgemäß die Meldung, dass ich schon eingetragen sei.

Ich habe aber auch keine gesonderte Mail zu diesem Contest erhalten. Vielleicht kommtse ja noch.
 
Ah .... ich habe jetzt das Passwort mal per Hand eingegeben (und nicht per copy+paste eingefügt). Dann hat's funktioniert. Download läuft.
 
..hab mich gerade angemeldet und der Download funktioniert auch. Allerdings nicht, wenn man das Kennwort kopiert ;) man muss es reinschreiben.
 
Passwort per Hand eingeben funktioniert.
 
Ja, manuelles Eintippen funktioniert - allerdings nicht mit Download-Manager.
 
Hat auch jemand herausgefunden, wie die Band/der Interpret heißt?

Ich finde nur den Titel:
Blame it on the Whiskey
 
You can just do a great sounding mix, a crazy EDM remix, or anything in between! Just be as creative as possible and make it sound great!

Darf man die oben zitierten Zeilen so interpretieren, dass Spuren weggelassen und auch neue hinzugefügt werden können? Was meint ihr?

Danke für den Link @jokoo


LG

Asli
 
Darf man die oben zitierten Zeilen so interpretieren, dass Spuren weggelassen und auch neue hinzugefügt werden können? Was meint ihr?


jo, so versteh ich das auf jeden Fall :) ..genau dein Ding ;)
 
Darf man die oben zitierten Zeilen so interpretieren, dass Spuren weggelassen und auch neue hinzugefügt werden können? Was meint ihr?
Ich würde das so verstehen - das fänd' ich auch cool. Man kann ja vielleicht nochmal genau nachfragen.
 

ja. :)

edith: Ich hab den Warren mal bzgl. Weglassens und Hinzufügen von Tracks per email gefragt. Gebe die Info dann weiter.
 
Cool, da bin ich dabei :) Abgebetermin an meinem Geburtstag :)
 
Schön, dass der Contest so eine positive Resonanz findet,
Hier könnt ihr Warren bei seinem Mix über die Schulter gucken:



Dann mal die Ärmel hochgekrempelt...

Bei mir hat die DI Bassspur einen Fehler. Bei euch auch?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben