Mix CDs erstellen !!!

Dann habe ich es doch richtig verstanden. Da bleibt wirklich nur die Lösung mit einem Pult mit direct-outs. Hast du verstanden, wie ich das beschrieben habe, Nevygator?
 
<hr>
> Meinen Lösungsansatz lässt du unter den Tisch fallen! Da bin ich natürlich
> sofort zu tiefst beleidigt.....
<hr>
Ohh, ups sorry! Ich hatte mich nur auf meine Posts bezogen. Wollte niemanden übergehen.
 
Ich hoffe, dass dum meinen letzten beitrag als ironisch verstanden hast. Ich verzeihe dir natürlich gerne!
 
Klar! Hab die Smilies gesehen: :-D :-D :-D !

(Ich dachte, ich hätte noch einen ich-war-das-Post hinterher gepostet?)
 
Hi,
ich frage mich die ganze Zeit, wie du es hinkriegen willst, zwei mal hintereinander exakt das gleiche aufzunehmen. Da musst du dann ja die Plattenspieler genaustens Synchronisieren! Das ist eine ziemliche frickel arbeit. Ich glaube, daß das was du vorhast(weiß nicht wie es die ganzen anderen DJ`s machen) nur funktioniert, wenn du den einen Plattenspieler aufnimmst, später den anderen auf eine andere Spur und hinterher abmischst(per software). Dann kannst du nähmlich immer noch ein Take rausnehmen und durch einen anderen ersetzen und die Übergange kannst du so oft neu machen, bis es dir gefällt. Nachteil daran ist: Du kannst immer nur eine Spur Mixen(wegen Maus arbeit), außer du hast einen Mixer, der Midi unterstützung hat. Klingt jetzt kompliziert, ist es aber nicht.
Zweite alternative ist: Du übst die Übergänge so lange, bis du keinen hörbaren Fehler mehr machst und alles Live Recorden kannst(einfach das Summensignal des Mixers in die Soundkarte, fertig). Dann bist du auch schon so gut, daß du damit Geld verdienen kannst. :p
Tschau,
Randy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben