666Phil
Kuno schrieb:
Mir ist auch bislang niemand anderes begegnet, der wirklich gute Mixe nur auf Kopfhörern zustande gebracht hätte.
Jo, und wer versichert dir, dass das an den Kopfhörern liegt ??
lg, Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kuno schrieb:
Mir ist auch bislang niemand anderes begegnet, der wirklich gute Mixe nur auf Kopfhörern zustande gebracht hätte.
666Phil schrieb:
Kuno schrieb:
Jo, und wer versichert dir, dass das an den Kopfhörern liegt ??
lg, Phil
Naja, es ist zumindest ein ziemlich starkes Indiz.Jo, und wer versichert dir, dass das an den Kopfhörern liegt ??
ich kenn nur den 601 (der sich in meinem besitz befindet) - wie du mit dem teil den bassbereich ordentlich beurteilen willst ist mir ein rätsel.wenn du schon einen guten Kopfhörer anschaffen willst,dann empfehle ich wärmstens den AKG K601 oder 701 . Meiner Meinung nach kann man mit denen besser mixen als mit jedem billigen [g=226]Monitor[/g].
David_ben_Jesse schrieb:
Es ist schon richtig, man kann nicht alleine auf Kopfhörern mischen, aber auf der anderen Seite meine ich, es sind nicht unbedingt teure Monitore nötig, um zu beurteilen, wie es dann klingt. Prinzipiell sind kleine Monitore ausreichend, um dann den Rest zu beurteilen, gerade deshalb, weil man dann eher beurteilen kann, wie es dann auf Billig-Radiorecordern klingt.
David_ben_Jesse schrieb:
Hallo Pitsieben,
danke für Deinen Kommentar, aber die Sache mit dem toten Gaul...