Mitlaufendes Fenster

  • Ersteller noetigenfallz
  • Erstellt am
N

noetigenfallz

Registriert
10.09.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Ich habe irgendwie die Funktion ausgeschaltet, dass - wenn ich die "Project Page" offen habe, die Ansicht mitläuft. D.h. Das Lied spielt ab, aber das Bild bleibt stehen. Normalerweise läuft die Ansicht ja mit, dass man sein Arrangement weiter verfolgen kann.
Ist das verständlich?
Ich weiß, das steht bestimmt im Handbuch und im Forum - aber ich finde es einfach nicht - weil ich wahrscheinlich die falschen Worte verwende.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Oben in der Mitte dieser "Pfeil nach rechts"
 
Danke - aber ich habe da keinen Pfeil nach rechts. Mh
 
Den Blauen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-04 um 22.08.32.png
    Bildschirmfoto 2013-01-04 um 22.08.32.png
    54,4 KB · Aufrufe: 85
Also ich habe nur die Artist Version. Bei mir ist links vom "Fragezeichen" das "Vorhören-Werzeug und dann die anderen Bearbeitungswerkzeuge.
Vielleicht habe ich irgendwo einen Haken weggemacht und deshalb ist das nicht sichtbar?
 
Okay, dann habe ich das falsche Wort benutzt. Dort, wo die Spuren angezeigt werden (Midi & Audiospuren). Dieses Fenster meine ich.
 
Ich hab´s rausgekriegt. Einfach "F" drücken! Danke trotzdem für die Mühe
 
Auch in der Artist version gibts diese Schaltfläche.

Allerdings wenn man das Studio One Programmfenster so klein zusammengeschoben hat, dann verschwinden ab einer bestimmten Größe die Schaltflächen, bis irgendwann, wenn mans übertreibt nur noch ein paar Werkzeuge zu sehen sind.
 
Allerdings wenn man das Studio One Programmfenster so klein zusammengeschoben hat, dann verschwinden ab einer bestimmten Größe die Schaltflächen, bis irgendwann, wenn mans übertreibt nur noch ein paar Werkzeuge zu sehen sind.
Dagegen hilft bei einigen Leisten/Fenstern das Entkoppeln. Ich brauche das ab und mal, wenn ich auf meinem MBP 13 etwas mache.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben