Information ausblenden

mit freien midi keyboard tasten cubase funktionen ansteuern

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von dimeLR, 24.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dimeLR

    dimeLR Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.03
    Punkte:
    36
    36
    hi!

    ich habe ein evolution mk-149 midikeyboard. ich möchte gerne mit den freien "numeric keypad tasten 1-9" cubase-eigene funktionen wie muting eines midi-channels ansteuern, um bessere breaks zu koordinieren. cubase sx liegt in der version 3.0 vor.

    wie muss ich dabei vorgehen bitte? (bitte bitte :D)

    grüsse
    dimeLR
     
    dimeLR, 24.03.06
    #1
  2. kong

    kong

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    702
    702
    Im deutschen Handbuch steht auf Seite 379 alles erklärt. Ich habe einen M-Audio Oxygen benutzt, klappte auf Anhieb.
     
    kong, 24.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.