Dodo_I
One Take Wonder
- Reaktionen
- 7.645
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn, ob die Kritik überhaupt zutrifft?
Dein Mix finde ich sehr gut,
Vocals vielleicht etwas mehr deessen. Bass ist etwas dünn, Overheads etwas laut. Der Dopplungseffekt auf den Refraingitarren finde ich allerdings nicht gut.

[ref=[media=youtube]CAXGu81Rk1g[/media]
Ja, krass. Deine Analyse unterschreib ich 100%. Das hört sich fast nach Phasing an. Die cleane Gitarre ist halt extrem topfig und dann noch der Strophengesang. Puh...dachte, der passt hier rein... das klingt einerseits unfertig, andererseits aber auch irgendwie badewannig und processed... strange... ein scheps mix... den song finde ich aber trotzdem sehr geil.
Metallicas Snaredrum bei St.Anger. Viele machen sich darüber lustig, aber ich denke ohne diese Snare würde der Song nicht so rauh und authentisch klingen.
[ref=[media=youtube]Soa3gO7tL[/media]-c
vielleicht spielt das Gehirn einem doch einen Streich? Die Einbildungskraft ist stark ... Allein das Video macht es größer, dazu noch CLAs große weite Gestalt![]()
Er benutzt halt Pro Tools.Der mischt jetzt halt ITB![]()
[ref=[media=youtube]Soa3gO7tL[/media]-c
vielleicht spielt das Gehirn einem doch einen Streich? Die Einbildungskraft ist stark ... Allein das Video macht es größer, dazu noch CLAs große weite Gestalt
Ist es.
Dieser Song ist für diese Instrumentierung und dieses Arrangement offen, weit, sauber getrennt, warm, druckvoll, präsent, und und und.
Ich sehe es wie SOS.
.