Information ausblenden

Mischung aus Hip Hop & Dubstep Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von emgeenius, 11.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. emgeenius

    emgeenius Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.11
    Punkte:
    84
    84
    Moin,

    hab mal versucht einen Beat zu machen mit Einflüssen aus Dubstep und Hip Hop.
    Der Beat hat 140 Bpm.

    Was haltet ihr davon?

    grüße aus Hamburch

    &feature=plcp

    PS: Diesmal auch wie gewohnt von mir ohne Sample...bei meinem letzten Post gab es ja ein paar Meinungsverschiedenheiten ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    emgeenius, 11.08.12
    #1
  2. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.611
    10611
    Klingt ganz nett (kann grad nur auf Laptopspeakern hören), nur fehlt mir auf Dauer noch die Abwechslung. Die Idee ansich ist nicht neu, das ganze nennt sich 'Glitch Hop' ;)
     
    genesysx, 11.08.12
    #2
  3. emgeenius

    emgeenius Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.11
    Punkte:
    84
    84
    Von Glitch Hop hab ich noch net gehört...habe nur bei einigen Rappern in letzter Zeit gehört, dass sie solche Art von Beats beschreiben.

    ...& danke für die Kritik ;)
     
    emgeenius, 11.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.