Mischpult als Erweiterung.

  • Ersteller ViktorB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es jedenfalls ganz schön Communityunfreundlich seine Fragen zu stellen und dann mal eben die Frage zu löschen, nur um ja keinem anderen die Chance zu geben aus den Antworten schlau zu werden.


Boah, jetzt seh ich's auch. Und ich scheue mich nicht das richtige Wort dafür zu verwenden: asozial! :D Der kriegt das nächstemal auch nur noch "Post gelöscht" gepostet.
 
nachdem der TE sinnfreier-weise seine ausgangsfrage gelöscht hat, macht der thread nichtmehr wirklich viel sinn, daher wird er gelöscht. ich lasse ihn aber mal noch einen tag drin, damit jeder das exempel auch mit bekommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben