AP
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe leider die Mixes von bluesman nicht laden können, aber von allen anderen gefällt mir der mix des Original-Autors noch am besten. Klingt sehr modern, aber trotzdem "rockig" genug für Freunde der "handgemachten" Musik. Sehr eingängiger Refrain! Weiter so!

), aber ich hör mich grad erneut durch die ganzen versionen, die - jede für sich - einen ganz eigenen touch hat (oh, wunder...). ich find´s total interessant, was der eine und andere als wichtig in diesem song empfindet, sonst wären insb. im ref. nicht so viele unterschiedliche varianten dabei herausgekommen. am liebsten würde ich von jedem von euch einen bestimmten teil bzw songeigenschaft nehmen und das ganze zusammenfügen ...Wie soll der den klingen???DEN gesangssound, den ich im kopf hatte, hat keiner von euch hinbekommen ...
BLUE-S-MAN schrieb:
Wie soll der den klingen???DEN gesangssound, den ich im kopf hatte, hat keiner von euch hinbekommen ...![]()