mischfutter - alle einzelspuren

Kompliment zum Song!

Habe leider die Mixes von bluesman nicht laden können, aber von allen anderen gefällt mir der mix des Original-Autors noch am besten. Klingt sehr modern, aber trotzdem "rockig" genug für Freunde der "handgemachten" Musik. Sehr eingängiger Refrain!

Weiter so!

AP :D
 
Habe leider die Mixes von bluesman nicht laden können, aber von allen anderen gefällt mir der mix des Original-Autors noch am besten. Klingt sehr modern, aber trotzdem "rockig" genug für Freunde der "handgemachten" Musik. Sehr eingängiger Refrain! Weiter so!

vielen dank,
naja, ich hatte aber natürlich auch um enden mehr zeit als die jungs hier, die hier was hochgeladen haben. ich denke, mein mix im ausgangspost war die etwa 50.version in 2-3 monaten. gefallen hat mir bei meiner eigenen version bis jetzt der drumsound noch nicht. daher dieser aufruf ... :)

da ich dem schlagzeuger, der den song eingespielt hat, auch die version von bluesman noch mal vorspielen wollte, hab ich sie zur zeit noch auf einem anderen server liegen, kannste dir also mal hier reinziehen:

download bluesman

danke aber auch an alle anderen

:bigup:
 
schade das die bassdrum und der [g=118]bass[/g] rumpeln nachm importieren in den [g=70]sequencer[/g] bei mir :(
trotzdem mal in 20 min was zusammgemixt:

ciao,
kenny
 
Hi Olli,

hier mein Mix:
Secrets

Ohne [g=32]Midi[/g], da sonst zu voll, imho. Sonst hätte ich von den Gitarrenpaaren nur eine Spur genommen. Da ich aber Gitarrist bin... :D

Scheint es zu leise, einfach lauter drehen...

Gruß
Stefan
 
Hallo Oliver

Ich hab mich auch mal mit deinem Song probiert.

Secrets

Hoffe es gefällt.

Gruss Roy
 
Hier noch Version 2 mit etwas mehr Druck!!!

Secrets

Is leider ein zip Ordner. kann im moment nix anderes uploaden...
 
Hallo alle

Wirklich ein schöner Song mit einem cleveren Arrangement... :)

Ich hab mich auch mal ein wenig rangesetzt, gemastert ist noch nix, erstmal nur der Mix. Deshalb ists wohl ein wenig leiser. Ich hoffe es gefällt:

Klick!

Gruss
Mad
 
uhhhhhh,
sage und schreibe 12 mixe sind bis jetzt bei mir eingetroffen bzw. gepostet worden ... ;-)
ich sach nur nochmals 1000 dank dafür, das war viel mehr als ich erwartet habe. natürlich habe ich meine 2-3 favoriten, aber sicher ist das auch für euch abmischer ganz interessant, was man aus ner festen vorgabe machen kann und was die anderen draus machen, oder?

ich kann den song zwar schon nicht mehr hören (konnte ich vorm posting auch schon nicht mehr ;-)), aber ich hör mich grad erneut durch die ganzen versionen, die - jede für sich - einen ganz eigenen touch hat (oh, wunder...). ich find´s total interessant, was der eine und andere als wichtig in diesem song empfindet, sonst wären insb. im ref. nicht so viele unterschiedliche varianten dabei herausgekommen. am liebsten würde ich von jedem von euch einen bestimmten teil bzw songeigenschaft nehmen und das ganze zusammenfügen ...

toll, vielen dank nochmals dafür :)
schöner thread
schöne nacht
olli

ahhh, ein hab ich aber noch: DEN gesangssound, den ich im kopf hatte, hat keiner von euch hinbekommen ... :p
 
BLUE-S-MAN schrieb:
DEN gesangssound, den ich im kopf hatte, hat keiner von euch hinbekommen ...
Wie soll der den klingen???:D

weiss nicht so genau - wenn ich das wüsste, hätte ich es ja auch selbst schon mal hinbekommen. irgendwie sehr roh und rau soll´s klingen. ich weiss, wunder kann man mit meiner doch recht weichen stimme nicht erwarten, mittlerweile knall ich allein 3 compressoren hintereinander, außerdem probier ich viel rum mit crunch- und vintagesounds. das richtige hab ich aber auch noch nicht gefunden
 
Ich find in meiner Version den Sprechgesang übrigens sehr gelungen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben