Mischer fuer Gitarre / Gesang Solo Projekt gesucht

  • Ersteller Dudovitz
  • Erstellt am
Dudovitz

Dudovitz

Registriert
17.10.09
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
20
Moinsen die Herren und Damen,

Ich trau mich ja schon fast nicht zu fragen, aber da ich schlicht und ergreifend seit gut 3 Jahren gestachelt werde meine Songs aufzunehmen und bis auf die letzte Woche einfach nie Zeit dafuer hatte, liegen bei mir jetzt nene paar Liedereien rum die bearbeitet werden wollen. Ich habe mich darauf versucht ein wenig in die Materie des Bearbeitens einzulesen und mir ist schnell klar geworden, dass die Zeit mir das auch noch anzueignen gerade einfach nicht da ist.

Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es ein paar uebermotivierte gibt, die vielleicht Lust haetten sich meine Songs mal zu schnappen und ihre mischenden Finger drueber fliegen zu lassen. Wuerde mich wirklich wahnsinnig freuen. Was ich gleich vorab sagen kann ist, dass ich als arme Studentensau auch nicht sonderlich viel zu geben habe. Ueber nen kleinen Obulus laesst sich unter Umstaenden sprechen, aber am liebsten waer mir natuerlich nen Mischen auf Kulanz ^^ Sprecht mich einfach drauf an. Ich lasse gerne mit mir reden.

Hoffe es laesst sich wer finden. Es geht um eine Gitarrenspuhr und eine Gesangsspuhr. Das ganze geht so Richtung Joint Venture wuerd ich sagen.

In diesem Sinne: Auf bald und beste Gruesse,

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Dudovitz">Dudovitz</a> am 15.09.2010 13:00 Uhr]
 
Stelle jetzt einfach mal den ersten Song online. Der Rest hat leider noch Komplikationen gemacht und kommt dann hoffentlich im Laufe der Woche.

Die Harmonica in dem Lied war ne spontane Idee. Im aktuellen Zustand gefaellt se mir nicht wirklich, aber wer Lust hat kann mich auch gerne eines anderen ueberzeugen ^^ Im Endeffekt reiss ich aber keinem was ab wenn er's wegschneidet.

Hier der Link also zu den drei Spuhren (Gesang, Gitarre und Harmonica) als wav und dann nochmal das komplette Reaper Projekt fuer den Fall das damit jemand was anfangen kann:

http://www.speedyshare.com/files/24256919/Wenn_ich_ein_Bulle_waer.rar
 
Hey,

Ja ich schau mir die sache ma an :)
 
nja wenn da was zum downloaden wäre xDD
 
toller link !
 
Würde gerne versuchen dir zu helfen...schau doch mal ob dus irgendwo hochgeladen krigst wo mans auch wieder runterladen kann ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben