Information ausblenden

Mischen und Mastern

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von backystyler, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. backystyler

    backystyler Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    70
    70
    Hallo,


    Da ich gerade dabei bin mein Album zu produzieren und ich selber noch nicht so fitt bin es radiotauglich abzumischen und zu Mastern, wollte ich fragen ob das jemand für mich übernehmen könnte. Es sidn etwa 12 Songs. Über den Preis kann ma diskuttieren. Jedoch sollte es Professionell sein. Lieben Gruss Backy
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.