misch/master feedback gesucht (Rap)

P

Pacino

Registriert
31.03.09
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
2.289
Hi

wir haben heute (28.april.09) etwas aufgenommen also meine kumpels bei mir
und würde das gerne mal hier vorstellen es euch zeigen damit ich zu dem misch/master werk ein [g=94]feedback[/g] bekomme was zb gut ist was garnicht geht usw... textlich gesehen und beat technisch ist das natürlich geschmacksache ,ich möchte die vocal mische bewertet haben!





danke und schönen gruss!





EDIT:ich überarbeite das nochmal komplett und komme dann wieder danke für die bisherigen kommentare!



gruss
 
der vocal mix ist leider ziemlich schlecht! bei track 1 sitzen die doubles nicht, beim zweiten versteht man kein wort (beim doubletime rap).
aber ganz im ernst: selbst wenn die mische perfekt wäre, bleiben die tracks unterste skill-kategorie. daher würde ich für eine qualitätssteigerung das erste glied in der signalkette austauschen. nämlich die rapper.

meine meinung.
schönen abend noch
 
ja an dein equipment liegt es nicht..

das ganze ist nur sehr übersteuert.. ich weiß nicht ob du sie mit cp übersteuerthast beim mix oder schon beim recorden.. aufjeden fall ist
adobe audition 3 auch nicht so gut für mixen mastern meine meinug!
besorg dir [g=539]cubase[/g] und paar gute plugins und versuchs nochmal..

nim mal die den rap leiser vom preamp auf.. da würst du besser prod;
 
und irgendwie knacksen die vocals rum wie ein plattenhüpfer..?
 
Vanilla Ice ist Gott!
Der battled Euch immer noch von der Bühne ;)
Sorry, aber die Aussprache ist absolut nicht mein Fall. Betonung leider auch nicht...zuviel [g=108]Hall[/g] und das doppeln sitzt noch nicht korrekt...klingt teilweise wie ne Rückkopplung, als hättest Du das Mic vor ne Box gehalten.



Zu Track 2:
Das Wort öfters gibt´s nicht! Mir stellen sich jedesmal, wenn ich das höre die Nackenhaare auf - und fallen aus...bin sonst nicht so ein Korinthenkacker, aber da schon.
Im Gegensatz zu Track 1 hochdeutsch ohne ich nenn´s jetzt mal Ghetto-Dialekt, aber an der Verständlichkeit müsst ihr wirklich noch feilen. Man versteht immer nur einzelne Wortfetzen.
Freebeat oder selbst gezimmert?
 
tracks finde ich auch nicht gerade prall, aber...

Das Wort öfters gibt´s nicht! Mir stellen sich jedesmal, wenn ich das höre die Nackenhaare auf - und fallen aus...bin sonst nicht so ein Korinthenkacker, aber da schon.

rap muss nicht umbedingt korrekt in der grammatik sein, das ist gerade der ganze clou an der ganzen sache...wenn ich einen vorzeige-grammatik-spezialisten mit ner menge hohem vokabular und verschachtelten relativsätzen hören will, dann gibts da nur einen MC für, der in frage kommen könnte...

PETER KLÖPPEL!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben