Miroslav Philharmonik

  • Ersteller bluezea
  • Erstellt am
Ok, fragt mich nicht wieso: Ich habe gerade einfach nur eine Stunde relativ wahllos im MMM rumgeklickt und ES GEHT! :D
Wuhuu! Ich bin grad mega happy.^^ Dieser Mist hat mich schon bestimmt sechs, sieben Stunden Recherche gekostet.
Also, falls dieses Problem nochmal bei irgendwem auftauchen sollte, bzw irgendwer dies Combi ausprobieren möchte:
0.5. Lass die Finger von MAGIX!!! Ich habe im Zuge der letzten Nacht mal den Support angeschieben und als einzige Antwort kam, dass ich den schweineteuren Technik Support mit dieser Frage belasten solle. Der ist nämlich nur die ersten Wochen nach der Registrierung der Software kostenlos, danach zahlt man ziemlich unverschämte Preise.

1. Die Miroslav Philharmonik muss als Administrator installiert werden, also Rechtsklick auf die Installationsdatei (übrigens sowohl bei dem Programm, als auch bei der Bibliothek!) und dann Als Administrator ausführen.
2. MAGIX Music Maker im Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2 und ebenso als Administrator ausführen (ja, jedes mal, wenn man es startet, ansonsten lädt er das PlugIn nicht).
3. In die Programmeinstellungen gehen und unter dem Reiter Verzeichnisse unten auf VST-PlugIn Informationen zurücksetzen klicken.
4. Direkt daneben dann auf VST-PlugIn Pfad hinzufügen... klicken und den Ordner auswählen, worin sich die Philharmonik.dll befindet (Standart ist der Ordner VstPlugins).

Dann sollte die Miroslav Philharmonik sowohl direkt bei den Instrumenten, als auch bei den Synthezisern aufgeführt sein.
Und verdammt nochmal hat mich das Nerven gekostet. Ich kann es kaum erwarten, bis ich Cubase habe.^^ Hoffentlich komme ich demnächst wieder zu ein wenig mehr Geld.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben