N
NoDongle
- Reaktionen
- 100
Ja und dann? Hast du schon mal versucht, damit konstruktiv zu arbeiten? Ich denke nicht.-Track Import
Man kann über den Browser zu jedem abgespeicherten Song navigieren, diesen Song mit rechts anklicken und "Paketinhalt anzeigen" auswählen und damit dann beliebiges aus anderen Songs importieren. Das *.Song Format von S1 ist ja nur ne gepackte Datei, lässt sich sogar mit Winrar öffnen.
Für einen echten Import fehlt jedweder zeitliche Bezug und schon gar nicht die Mediendateien, die man sich dann mühselig irgendwo anders her "organisieren" muss.
Also bevor du hier einen raushaust von wegen "ist doch schon fertig", solltest du dir dein S1 mal genauer ansehen.
Next Mist-Of-Verständnis. Es geht hier nicht nur um die EINE Spur, sondern ggf. um mehrere, viele, alle.Manchmal möchte ich auch Instrumente ohne Effekte bouncen, da ist eine solche Funktion auch sehr hilfreich!
Jo, mach ich auch manchmal (zb. Gitarrenspur ohne virt. Ampsim)
Was sieht du denn, wenn du den Dialog öffnest? Richtig! Alles aktiviert, platt untereinander. Jedes mal neu deaktivieren/aktivieren.- Multitrack Export
Ich kann Mix und ich kann Stems exportieren und in ersterem Fall natürlich auch zb. nur die Drumgruppe exportieren usw., keine Ahnung was man da noch mehr will.
Wie schon geschrieben ... Tellerrand.Unverständlich wie man "Track Notes" für sooo wichtig einstufen kann.
Gruß
Peter