musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Gibt ja diese Webseite:
http://answers.presonus.com/hot/studio-one-feature-requests
Hab mir da mal einiges durchgelesen, aber was zum Henker sind denn das zum Großteil für völlig sinnbefreite User Wünsche?
-Global on/off button for effects/plugins feature,
wozu?
-Track Notes
Hä?
-Can you PLEASE add the ability to import a track (or multiple tracks) and the audio/layers from one session to another?
Noch bekloppter, da das ja alles jetzt schon funktioniert.
-Note FX - VSTi MIDI Plugins
genauso bescheuert, da ich sowieso ganz normal alle "Midi Plugins" auf VST Basis nutzen kann und darum gehts ja (Catanya, Kirmu usw.), aber klar, wenn man zu blöd ist die richtig zu routen...
-Adding Varispeed to Studio One 3
Ach und das Tempo zu beschleunigen/verlangsamen soll jetzt nicht funktionieren? "lol"
-Multitrack export: Select tracks by groups
Versteht jemand diesen Wunsch? Also ich nicht.
Da könnt ich so gut wie alles nehmen. Muss sich Presonus wirklich mit so was herumschlagen?
Ist klar, dass sich jeder was anderes wünscht, aber was soll so nen Mist denn?
Leuchtet mir nicht ein bis auf Ausnahmen wie "Undo on the faders", wobei ich mich da auch frage "wieso", aber noch halbwegs nachvollziehen kann.
http://answers.presonus.com/hot/studio-one-feature-requests
Hab mir da mal einiges durchgelesen, aber was zum Henker sind denn das zum Großteil für völlig sinnbefreite User Wünsche?
-Global on/off button for effects/plugins feature,
wozu?
-Track Notes
Hä?
-Can you PLEASE add the ability to import a track (or multiple tracks) and the audio/layers from one session to another?
Noch bekloppter, da das ja alles jetzt schon funktioniert.
-Note FX - VSTi MIDI Plugins
genauso bescheuert, da ich sowieso ganz normal alle "Midi Plugins" auf VST Basis nutzen kann und darum gehts ja (Catanya, Kirmu usw.), aber klar, wenn man zu blöd ist die richtig zu routen...
-Adding Varispeed to Studio One 3
Ach und das Tempo zu beschleunigen/verlangsamen soll jetzt nicht funktionieren? "lol"
-Multitrack export: Select tracks by groups
Versteht jemand diesen Wunsch? Also ich nicht.
Da könnt ich so gut wie alles nehmen. Muss sich Presonus wirklich mit so was herumschlagen?
Ist klar, dass sich jeder was anderes wünscht, aber was soll so nen Mist denn?
Leuchtet mir nicht ein bis auf Ausnahmen wie "Undo on the faders", wobei ich mich da auch frage "wieso", aber noch halbwegs nachvollziehen kann.