Mir ist langweilig... AWF nicht mehr da...? :/

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Viel schlimmer als "gescheiterte Profis" sind überfliegende Amateure, die denken weil jmd ihnen Geld zahlt, sie nun jedem gewachsen oder gar überlegen sind. Nach nicht langer Zeit kommt meist die Ernüchterung, also viel Spaß all diesen bei ihren Flügen. Ich wünsche weiches landen.
Ja ja, hackt nur alle fleißig auf mir rum ...

Ich bin übrigens auch schon oft hart gelandet. Keine Sorge ;)
 
Ich denke, dass diese Contests auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Forum darstellen.
Ich persönlich hab darauf wenig Lust, nicht weil ich den Vergleich scheue, sondern einfach zu faul bin^^.
50 fremde Spuren, die nicht meine eigenen sind, die ich nicht selbst aufgenommen habe, nee, ist mir zu anstrengend.
Das unterscheidet dann mich als "mehr der Musiker" vom "Mischer mit Herzblut", dem das liegt, der wirklich Spaß dran hat.
Aber wie gesagt, da gehts nicht um mich und ich finde die Contests gut.
 
Hast Du denn vielleicht nen Track übrig? Eyyy haste maan multitrackprojekt.... aber nicht gleich für Alk ausgeben.... keine Angst Boss... jaja...
 
Wird hier jetzt mal was organisiert oder was?
 
Also ich würde den Contest machen. Wenn jemand gute Multitracks findet, die noch gar nicht hier im Forum waren, kann er das hier posten. Ich werde heute abend auch mal das Netz durchforsten. Ansonsten ist der Song, den Bordon gepostet hat, eine sehr gute Wahl.

Gruß
Marv
 
Der warten huart hat auch multitracks
 
Stimmt. Aber ich weiß nur nicht, ob ich die einfach so veröffentlichen kann, da man eigentlich erst nach der Eingabe der eigenen E-Mail dran kommt.
 
Ja. Ich denke auch, dass die Multitracks super sind. Auch den Song finde ich klasse.

Da ich jetzt auch nichts brauchbares mehr gefunden habe, möge es Jackie Greene's "Rise Up Singing" werden.
Ich bin bereits dran, mir ein gutes Voting-System auszudenken. Den Contest werde ich dann höchstwahrscheinlich heute starten.

Gruß
Marv
 
Ja. Ich denke auch, dass die Multitracks super sind. Auch den Song finde ich klasse.

Da ich jetzt auch nichts brauchbares mehr gefunden habe, möge es Jackie Greene's "Rise Up Singing" werden.
Ich bin bereits dran, mir ein gutes Voting-System auszudenken. Den Contest werde ich dann höchstwahrscheinlich heute starten.

Gruß
Marv
supercoole Sache mann! Sonst frag gerne mal Synthpark... die hatten auch irgendein System dafür.
 
Mit ihm stehe ich bereits in Kontakt.

Ich bekomme nachher allerdings Frauenbesuch, weswegen ich den Contest wahrscheinlich erst morgen starten kann.

:L:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben