Mir gehen die Kanäle aus was nun ?

• Ersteller Ersteller elPadre
  • Erstellt am Erstellt am
E

elPadre

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe derzeit 1x Delta 1010LT im PC jedoch reichen mir die 8 Eingänge nicht mehr.

Was meint ihr einfach ne 2te DELTA 1010LT kaufen und dazustecken und

somit auf 16 Kanäle aufstocken ?

oder gleich was ganz anderes ?

Danke
lg
Chris

als, mal angenommen, ich hätte nur ca. 200 - 300€ zur Verfügung, dann würde ich mir ne zweite 1010lt + 8fach Preamp zulegen.
Hätte ich jedoch 1000€ und mehr zur Verfügung, würde ich mir was ganz anderes holen ;)

Bei mir laufen auch 2 1010lt im Rechner. ich glaube, viel günstiger kommt man nicht an 16 (bzw. 20) Spuren...

also würdest du mir zu einer 2ten Delta1010 empfehlen.

Dachte mir auch schon mehr auszugeben aber das geld wollte ich dann nen gescheiten MIC PReamp investieren ?

Oder was hälst du für sinnvoll ?

elPadre schrieb:
also würdest du mir zu einer 2ten Delta1010 empfehlen.

Dachte mir auch schon mehr auszugeben aber das geld wollte ich dann nen gescheiten MIC PReamp investieren ?

Oder was hälst du für sinnvoll ?

also wenn du mit der Qualität und Performance der 1010lt zufrieden bist und du noch einen PCI-Steckplatz frei hast, spricht doch nichts dagegen, eine zweite Karte zu holen. Ich würde da sogar nach einer gebrauchten schauen, gibts schon um die 100€.
Einen guten Preamp kannst du immer mal gebrauchen ;-)

Dann wäre eine Möglichkeit, sich einen Preamp mit [g=126]SPDIF[/g] out zu kaufen, da die Delta 1010 dafür ja auch noch einen entsprechenden Anschluss hat. Dann wärst Du immerhin schon bei 10 Kanälen.

sonst noch vorschläge ?

du kannst meine haben, ich brauch die nicht mehr.meld dich bei interesse per pm!

cheers

Ich würde da lieber in ein anderes System investieren. Ich mag die deltas, aber die 1010lt ist schon recht frickelig mit der Peitsche - und dann auch noch Stück ...

Investier lieber in ein neues Mehrkanalsystem, dass extern arbeitet.

Grüße, Randy

@randy dann schalg mal was vor ?

lg

Zurück
Oben