MinimogueVA Challenge!

Darf ich auch übernächstes we nen track machen, oder ist das Thema dann schon durch?

Das we hab ich nämlich frei:D
 
also gut, aber der orden des blauen bandes wirst nicht bekommen. ;)
ein feedback von teilnehmern muss dir reichen. :)
 
Bin eh schon blau genug! :D
 
So, Feedback jetzt:

diagnosterix:

  • der Introsynth klingt doch schonmal fein oder sind das gleich zwei? Mit dem Panning, das gefällt mir auch.

  • Dezenter Einsatz der Drums ist auch klasse, diese Hihats sind schön weich :)

  • kein „richtiger“ Song aber weiter ausgebaut prima Untermalung für z.B. Film (Der Marsianer oder Odysse 2001)
Neobiont:

  • Schöne Bassdrum

  • Panningeffekte gefallen mir sehr

  • Bedrohliche Stimmung, finster

  • etwas wenig Abwechslung aber auch hier Sifi – Filmmusikfeeling
Miss-Terry-Land:

  • Das Intro macht mich neugierig

  • dann geht`s los und klingt von den Sounds sehr gut, schöne Mischung unerschiedlicher Sounds, die ich selber so nicht zusammen in einem Song benutzt hätte, weil ich mir nicht vorstellen könnte, das sie zusammen passen. Du hast bewiesen, dass ich mich täuschte, passt sehr gut.

  • Auch hier etwas finstere Stimmung, gefällt mir sehr gut

  • Schön abwechsungsreich, ein „richtiger“ Song
gyn:

  • Ich mag den Hihat – Sound und diesen Bass

  • Schön stampfende Bassdrum und richtiger Moogsound für die Melodie

  • dann gibt`s noch ein moogisches Solo ;) sehr fein

  • auch ein „richtiger“ Song der durch die Drums meiner Meinung nach etwas finstere Stimmung verbreitet, obwohl er doch eigentlich fröhlich sein will :)
Amerikaner:

Ich kann Dein Stück nicht abspielen und finde es auch auf Deiner SC – Seite nicht :(

So, ich glaube, dass waren alle.
Und nu geht es hier weiter:
https://recording.de/threads/nes-c64-8bit-challenge-contest.212199/

Na, mal sehen :)
 
Ich kann Dein Stück nicht abspielen und finde es auch auf Deiner SC – Seite nicht :(

Kein Plan was da los ist. Wenn ich wild auf Play rumklick und dann in dem Wurstbereich rumdrücke, irgendwann gehts dann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben