Kosaken-Kaffee
Einmal anklicken, warten für ein paar Sekunden, dann sollte es klappen.Link funzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal anklicken, warten für ein paar Sekunden, dann sollte es klappen.Link funzt nicht
@Amerikaner
sehr cool, gefällt mir.
bin kosaken meinung, sehr schöne harmonien, a lá tony banks, aber keineswegs klingt es abgekupfert, sondern frisch.
und natürlich mega-sägezahnbass, so muss mm klingen, stampfen und beissen wie ein t-rex.
edit:
@All
bez. meinem musikalischen beitrag - ihr habt recht leute. man hört deutlich - anfang ist freitag, inspiration da. dann kommt samstag, 6-jähriger hiphoper inspiration auf 50%, und am ende sonntag - systemabsturz, crash, atari kaputt.
hätte ich nicht zum challenge ausgerufen, hätte ich auch nix gepostet.
awa egal - ihr habt echt geile sachen gemacht, leute, das ist wichtig.
Ziemlich funkig, gefällt. Bass haut schon ordentlich 'rein.Heiliger Klabautermann, wat ein Durcheinander aber nu ham wa`s ja
ey ich bin nicht niedergeschmettert alda.
finde dein vergleich witzig.
nur ich wollte es wirklich "toll" machen, und wie gesagt... ich bin eher für spontaner workflow, so heute anfangen und die tage weiter machen ist echt nicht mein ding...
Jetzt, wo Du's sagst. Etwas strange kam mir das Teil schon vor ... ehrlich. Ich hab' auch am Anfang gedacht, da ist was aus'm Takt.
Na ja, Pogo halt.Also darauf tanzen wird nicht funktionieren.