Black_Bender
- Reaktionen
- 2.868
darf ich (wenn er es für umme macht) den mastering-engineer bestimmen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eigentlich noch ein Contest, was ihr beiden hier treibt. Na ja, ihr müsst ja wissen, was ihr macht.
Black_Bender schrieb:
Ist das eigentlich noch ein Contest, was ihr beiden hier treibt. Na ja, ihr müsst ja wissen, was ihr macht.
??? wasn nu?
wir unterhalten uns.
nu sei mal nich so!
r.de sucht is halt schwer heilbar
@Bender: Und nen ordenltiche LowCut, das mag auch jede Plattennadel.
Du sprichst immer davon wie viel Arbeit du hast. Das sieht man. Das kostet viel Zeit immer so viele Beiträge zu schreiben.
Das ist eben nicht proffessionell.
Black_Bender schrieb:
hab grad erst gesehen dass du den ausgangspost editiert hast und was auf platte kommen soll...
dann müssteste da unbedingt noch stehen auf was beim mix geachtet werden muss wenns auf platte soll.
eigtl is nur eins wichtig: bis rund 300hz ist KEINE stereoabbildung möglich! da springt sonst die nadel aus der rille. ALSO: KEINE STEREOEFFEKTE AUF TIEFE FREQUENZEN!!!!
jo, der hinweis ist sehr gut. ich wollte es einfach nicht zu kompliziert machen und hätte das dann am ende technisch angepasst. das "regelwerk" wird sonst schnell zu unübersichtlich und als user ist man dann vielleicht mit den ganzen dingen die beachtet werden sollen überfordert .
dann gate mit Sidechain drauf?
ie tief geht ihr denn immer runter? Setz ihr ne Kick bei 60-80 Hz an und dann nen SubBass bei 30 bis 50 Hz und dann gate mit Sidechain drauf? Also so in etwa gehe ich an die Sache heran. Und dass reicht mir an Druck vollkommen.