Minimale Tracks suchen Feedback

• Ersteller Schnickes
  • Erstellt am
S

Schnickes

Reaktionen
0
würde mich drüber freuen wenn ihr mal in meine tracks reinhören und nen [g=94]feedback[/g] verfassen könntet.... :)

--> www.myspace.com/niklasberting

danke im voraus
Niklas

Hör mir gerade "My man Moogi" an... NICE!!!
Wer auch noch die andren anhören, aber sehr schön und durchaus Clubtauglich, wenn du mich fragst. Mach weiter so!

na das ging ja fix :)....danke danke....gefällt mir von meinen sachen auch am besten...
werde jetzt nach dem abitur noch 1-2 tracks basteln un dann mal an plattenlabels schicken....aber schule geht jetzt erstmal vor :)

Würd mich nur mal interessieren welche Synths du benutzt? Sind halt echt diese typischen Minimal sounds, die mir sehr gut gefallen und ich weiß nicht so recht aus welchem Synth ich die bastel.

Wär cool wenn du was von deinem Betriebsgeheimnis verrätst :)

"Fightclub" ist ja mal echt fett!

weiss nich ob die pn grad ankam....falls du interesse hast zu schnacken -> ICQ: 295-168-472

Hast ne PM.

mmmh....hatte mir ein wenig mehr resonanz erhofft -.-

Anspieltip vom adl:

"Fightclub"

hi schnickes!

habe mir gerade mal deine tracks angehört sind feine sachen bei :) am besten gefällt mir electro combo....was den sound angeht, dass kann man bei myspace ja nicht wirklich beurteilen aber drückt auch da schon ordentlich!

weiter so!!!

beste grüße

tobias

Geiler Kram!

Ich bin mir sicher das man Deine Tracks in Zukunft auch in Clubs antrifft.

Weiter so:)

Gruß, Micha

na da hat das pushen sich ja gelohnt :)....

ich danke euch für eure kritiken....freu mich tierisch darüber, dass es euch gefällt :)....

weiteres [g=94]feedback[/g] ist natürlich erwünscht :)

gruß niklas

hier nochmal nen track....hab ich heute mit angefangen is also noch ganz frisch und noch in bearbeitung :)

--> simple life.mp3

gruß niklas