rencan
- Reaktionen
- 110
hi leute, danke fürs reinhören und eurer Feedback zum Track! Hoffe der Mix passt einigermaßen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah! Gestern war ich wohl so auf Zack, dass der Track langsamer wirkteehrlich gesagt ist der Track von 125 bpm auf 123 bpm gefallen, haha
Hey, ich hoffe es klingt jetzt angenehmer auf deiner Anlage. Ich habe leider nur Kopfhörer zur Verfügung.das Frequenzspektrum ... da solltest du noch mal ran gehen ... sprich ich hör da viel wo es dröhnt und zu wenig oben wo es angenehmer klingt
Geht mir auch so. Ich fand ja, dass die Hihats brezeln mussten.Bei mir im Kopfhörer AKG sind sie jetzt relativ leise,
Ich komm grad von einem Gig, Stimme ist weg und Ohren zu ...Hey, ich hoffe es klingt jetzt angenehmer auf deiner Anlage. Ich habe leider nur Kopfhörer zur Verfügung.das Frequenzspektrum ... da solltest du noch mal ran gehen ... sprich ich hör da viel wo es dröhnt und zu wenig oben wo es angenehmer klingt
LG