Bin ich doch selber kein Freund von, seit ich in Plattenkritiken erstmals von Nujazzmetal und som' Quatsch las. ich denke halt nur, dass Du an der Grobtypisierung ziemlich vorbeigeschrammt bist und darauf wollte ich hinweisen. Ob man daraus schließt "Mist, aber ich wollt doch Psytrance machen" oder "naja, dann isses halt progressive Trance", ist ja dann Jedem selbst überlassen.
Hier und auch bei MOM´gibt es halt öfter mal leute, die schwören, dass sie X machen, dabei ist es aber Y. Wie gesagt, ich meine nur die klassischen Genres, Subgenres, die täglich aus dem Boden sprießen.
Ich werde meinerseits aber folgendes machen: Wenn ich Anfang des Monats wieder schnelles Inet habe, werde ich Deine Songs so bewerten, wie ich es hier und auf MOM normalerweise mache. Auch mit Tips zur Verbesserung werde ich so verfahren.
Vielleicht hilft Dir auch mein Selbstexperiment, welches ich damals hier gestartet habe, irgendwie weiter. Ein-zwei Sätze kann man sich denke ich immer rausziehen, die einen weiterbringen:
So gesehen vertrete ich die Auffassung, dass ich an der Grobtypisierung nicht so krass vorbeigeschrammt bin, wie Du es geschrieben hast.
Ich bin schon gespannt auf Dein Feedback und bedanke mich jetzt schon, dass Du Dir die Zeit dazu nimmst. Mit Spannung werde ich mich auch über Dein Experiment informieren.
Liebe Grüsse