Sconvolto
- Reaktionen
- 2
Danke "Programchange" und "pitto" für die aufbauenden Feedbacks!
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen
Habe kürzlich einen neuen Track produziert (Progressive Trance/Goa). Was meint Ihr dazu? Feedback? Besten Dank!
Ich wünsche allen ein schönes Weekend und liebe Grüsse!
Das Tutorial scheint gut zu sein, dein Bass klingt aber andersIch möchte aber trotzdem noch anfügen, dass ich eben keinen Psy Trance produzieren möchte, sondern eher Progressive Trance. Ich habe mich übrigens betreffend Bassline an dieses Tutorial gehalten: ...
Ahoi
Mache auch psy aber anderen Style. Finde deine Tracks cool, passt auf jedenfall in das genre. Hab mal durch deine soundcloud gezapped und muss sagen deine kickbass combo ist geil. Vor allem bei dem argentinischen Track ist das sehr stimmig, dafür das du unter Kopfhörern arbeitest, wow. Hut ab.
Die düsteren Sounds gefallen mir auch sehr gut bei den minimalen Sachen, weniger ist manchmal mehr, vor allem bei progressiv. Da kommt es eben auf die Qualität der Sounds drauf an, daran kannst du noch arbeiten.
Auf jeden fall weiter machen und deinen Sound ausbauen, egal was andere sagen. Psy der nach immer denselben pattern und sounds gebaut ist, wird langweilig. Den eigenen Stil entwickeln ist meiner Ansicht nach die große Kunst, nachmachen is leicht
Weiter so !