@Bender: Will ich sehen das Video meine ich. Da bin in der vierten Klasse gewesen

)
@ElectricSheep: Du hast Recht. Dieses ganze einsortieren wollen unbedingt muss aber jetzt klappen = geht mir auch tierisch auf die Nerven. Chris war ja wohl selbst über den Hype verwundert. Aber das macht doch gerade diese Szene aus, dass Sie sich ständig neu erfinden will. Soll man ja auch tun, aber dann eben mit neuen Nahmen. Das wäre so, als wenn heute einer daher kommt macht ne Downtempo nummer und will einem das als Drum N Bass verkaufen.
Klar ist das Minimal-Zeugs "minimal", aber es ist für mich und einige da draußen eben kein "Minimal".
Und wenn doch: Dann macht der Bender jetzt weider Minimal. Nicht wahr Bendilein

)))
ABER: Die Nummer ist einfach nur Scheiße gemixt. Wenn man die mal richtig aufpoliert und einiges an Automationen reinsteckt, dann geht das.
@Bender:
Klar, wenn man so will kann man dann noch weiter zurück gehen bis zum Detroit usw. Weißt du, ich habe auf solche Disskusionen keinen Bock mehr, denn es führt zu nichts, denn dann kann man bei der Musik zurück bis in die Uhrzeit gehen, wo Dinos Musik gemacht haben, einfach weil Sie Ihren Penis am Baum gerubbelt haben

Ist doch so. Lasst es doch einfach mal stehen. Die hübsche Frau da oben - ich wär jetzt auch och gern mal 21

))) - hat eine Nummer gemacht die genau diesen alten Nerv trifft. Wie gesagt man muss die mal richtig anpacken, also nicht das Mädel, sondern den Track. Der Track oben muss einfach noch mehr nach vorne gehen das Rauschen da raus, der ganze Mix da raus und dann noch mal von vorne, aber dann wird aus der Nummer kein Lückenfüller, sondern ein richtig guter Club-Track der von einigen Idioten da draußen dringend gesucht wird, denn Minimal ist heute zu dem verkommen, was man zu 80% bei Beatport hört. Und wenn ich dann noch die ganzen Minimal-Richtungen sehe, dann frage ich mich echt, wann ist eine Housenummer kein House mit einem Sub-Gengre mehr, sondern dann auf einmal Minimal-House oder Microhouse. Was ein blödsinn.