miniboxen mit akku

• Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Reaktionen
16
hallo, wer kennt denn boxen, die man mit akkui betreiben kan.. ich meine allerdings nicht etwas in pa größe sonder eher kleiner, so zwischen pcbox und kleiner pabox..

sollte nicht zu teuer sein.. soundqualität sich nicht so tragisch..

lg
c

Hi.

Also von soetwas habe ich noch nie gehört. Ich kann mir auch ein Aufgabenfeld speziell für solche Lautsprecher nicht vorstellen.

Ein Netzstecker wäre in den meisten Fällen sicher praktischer zum einen und zum anderen
ökonomischer.

Wozu brauchst Du sie denn?

Gruß Velvetizer

Hi

Doch die gibts!! Unser Bassist hat solche Teile. Sollen sehr geil sein und ziemlich lange akkumäßig durchhalten. Er schwärmt jedenfalls von den Teilen. Ich weiss aber nicht mehr wie die Marke hiess :(

gruss
MK

wozu ich sie brauche.. straßenmusik.. spiel da mit der geige und hab einige playbacks selber arrangiert hab ca 2 stunden programm und mag das halt gerne. aber mit ghettoblaster ist der sound halt ned der hamnmer.. und ins nächstbeste geschäft gehn und fragen !"hey könnt ich mal ihre stromleitung anzapfen" das wird in der wiener innenstadt schwer.. ;)

es gibt bei thomann welche, so einen trolly, aber der kostet halt 500euro odern bisschen weniger.. uznd ich will halt einiges weniger ausgeben... :D

lg
c

Kauf dir drei Autobatterien und ein 220 V [g=60]Wandler[/g]. Musst nur schaun, ob das mit der Leistung hinhaut, die der [g=60]Wandler[/g] liefert. Aber normale Boxen ziehen ja garnichmal soviel.

es gibt auch kleine Gitarrenverstärker die mit Batteriebetrieb laufen, mein Gitarrenlehrer hatte sich damals so nen kleinen zugelegt. Meistens haben die doch mittlerweile auch schon ein CDPlayer-Eingang.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben