Gute Miniboxen für Außendreh von Musikvideo gesucht

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.854
Reaktionen
561
Punkte
7.012
Hallo,

ich benötige für einen Außendreh eines Musikvideos gute Miniboxen, um synchron singen zu können. Deshalb habe ich mir vor kurzem auf Ebay diesen Schrott gekauft - in der Annahme, dass diese "Q1 MINI stereo Lautsprecher" ganz brauchbar seien, in Wahrheit aber einen Song nur verzerrt und leise wiedergeben. Das Teil war (zum Glück) nicht teuer, aber mit Versandkosten habe ich immerhin ca. 10 Euro in den Sand gesetzt.

Kennt jemand brauchbare Miniboxen, die sich an einen [g=114]mp3[/g]-Player anschließen lassen und Sound <b>brauchbar</b> wiedergeben können? Sie müssen keine Super-HighEnd-Qualität haben (will ja auch nicht superviel Geld ausgeben), sollten aber im Gegensatz zu obigem China-Schrott tauglich sein.

Gruß

Marty
 
Ich kann meinen Beitrag leider nicht löschen und wollte nur mitteilen, dass es sich erledigt hat. Aus Versehen habe ich eine Batterie falsch rum reingelegt - komischerweise kamen trotzdem Töne raus. Jetzt hört es sich schon viel besser an.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben