mindprint trio asio einstellung?

S

_sk_

Registriert
21.05.06
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
64
hi
habe heute meinen trio usb bekommen und möchte jetzt die [g=12]asio[/g] einstellungen in acid vornehmen, finde jedoch nicht das fenster wo ich das machen kann, kann mir jemand helfen?ich habe gelesen das acid 5.0 [g=12]asio[/g] unterstützt.
danke für eure hilfe
 
Musst du in Acid direkt machen, denk ich mal. Da einfach den [g=12]Asio[/g] Treiber vom Mindprint als Audioausgang auswählen (in den Preferences/ Einstellungen oder wie auch immer das bei Acid heißt). Dann solletst du da auch die [g=5]Latenz[/g] fürs Mindprint einstellen können. Mindprint-Treiber hast du ja hoffentlich installiert!
 
du kannst doch auch einfach ins handbuch von acid gucken oO
ansonsten haste ne gute gute wahl mit dem trio getroffen ;)
 
im handbuch habe ich nachgeguckt, da steht auch drin das es gehen soll, aber in preferences und so habe ich überall nachgesehen, ich denke es liegt an der version. (treiber habe ich natürlich auch installiert), trotzdem danke für die antworten.
 
Aber du must doch in Acid irgendwo deine Soundkarte auswählen können! Und da solltest du dann auch sowas sein wie "Hardware einrichten", wo du wiederum die [g=5]Latenz[/g] des Trio einstellen kannst.
 
5fe5f503c6.jpg




40e0f317b7.jpg


:roll:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben