Mikrofon-Preamp

  • Ersteller Marko-Rockvoice
  • Erstellt am
den goldmike auch...

Goldmike hat aber keinen Hi-Z Eingang, um z.B. eine Gitarre direkt einzuspielen / zu verstärken. Kannste nur mit Mikroaufnahme (vor der Akku-Klampfe oder dem Gitarrenamp) machen mit dem Goldmike.
 
der neue schon, allerdings preislich nicht soo attraktiv :)

lg, christoph
 
Hallo,
schönen Tag
 
gleichfalls :)

lg, cri
 
Hallo zusammen!
Jetzt mal der aktuelle Stand:
Ich habe mir einen gebrauchten Focusrite Voicemaster Pro gekauft.
Bzw. ich habe dem Verkäufer das Geld gesendet aber mein Voicemaster Pro kommt nicht an. Der Verkäufer reagiert auf keine meiner emails...
Jetzt habe ich über ein halbes Jahr gespart, um mir einen Preamp leisten zu können und jetzt habe ich das Geld in den Sand gesetzt... :x
Wenn es über ebay gewesen wäre hätte ich wenigstens noch den Käuferschutz...

ein trauriger Marko
 
Ich habe mir einen gebrauchten Focusrite Voicemaster Pro gekauft.

Über das Suche/Biete-Forum von Homerecording.de?

Dat is natürlich immer so n Ding mit Gebrauchtsachen, keine Frage. Deshalb telefoniere ich vorher gern mit den Leuten, bevor ich ihnen was abkaufe. Wenn se seriös sind, akzeptieren se auch den Weg der Nachnamesendung.....Wieviel hast denn gezahlt und wie alt soll das Gerät sein?

Falls der Kollege sich nicht mehr meldet: Hast keinen Namen und Adresse? Oder ne Telefonnummer oder dergleichen?
 
hatte auch mal probleme vor langer zeit bei einem gitarrentop. als dann das anwaltschreiben eintraf waren nach einem halben jahr plötzlich die 400euro + ominösen 50euro auf meinem konto... tja.

lg
flox
 
hi

ich habe in meinem leben auch schon gute anwalt erfahrungen gemacht,
(ging jetzt nicht um equipment), aber wenn man unschuldig ist,
kommt man damit schon durch....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben