Mikrofon für Vocals ?!

  • Ersteller aka_Brabus
  • Erstellt am
A

aka_Brabus

Registriert
09.10.08
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo,

Ich wollte mir das Audio Technica AT4033/SE anschaffen für speziel vocals,
rap und gesang .
In der verbindung mit meinem Phonic T8100 Tube VocalMax.
jetzt würd ich gerne wissen was ihr davon haltet und ob das [g=116]mikrofon[/g] gut ist und zum preamp passt !?

Danke schonmal im vorraus.

Mfg,
 
mik ist prinzipiel gut, wobei ich sagen muss das es stimmabhängig ist,
ich hatte fast alls at schon in den fingern, und z.b. bei meiner stimme ist das 4040 wesentlich besser als das 4033.
 
vom 4033 halte ich nicht viel. geht mir da wie mit den perceptions von akg. was is mit rode und co oder dynamisch?


@jamincurl und at4040

is dir auch ufgefallen?
ich finde mittlerweile, dass tiefere männerstimmen mit dem 4040 nich sooo durchkommen. bei normalen rapper und rocker stimmen passts hingegen perfekt. bei gebrülle gehts auch klar.
frauenstimmen kommen sexy und transparent.
aber echt tiefe stimmmen mit bauchigen vokalen wie sie beim dancehall zb gängig sind, scheinen benachteiligt.

dennoch hammer mic und sonst meine standardempfehlung in der preisklasse.



dufte
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben