mikrofon einkaufspreis

  • Ersteller mathias-baer
  • Erstellt am
M

mathias-baer

Registriert
30.01.17
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
259
hey hou. weiß nicht ob das thema hier rein passt, aber weiß jemand zufällig wie ich ein rode nt2 a für nen einkaufspreis besorgen kann?? oder verkauft einer eins?? oder ein brauner phantom.

mfg mathias
 
Zwischen einem Brauner Phantom und einem Røde NT2A besteht ein Preis- wie Qualitätsunterschied. Was willst Du denn machen?
 
schau mal in america (ebay.com)
oder hau den deutschen vertrieb an, eventuell haben die noch vorführmodelle von der musikmesse rumliegen.
 
hab jetzt das nt-2a für 290 gefunden im internet. nur das problem ist dass die spinne 70 euro kostet. gibts da ne andere spinne die zu dem mic passt? die sind doch bescheuert. 70€ für ne spinne!!!


mfg mathias
 
bei Thomann kostet es 330 mit spinne machen folglich 40 euro mehr von deinem preis aus für die spinne und du hast eine 3 jahres garantie obendrein und tollen support!
würd ich dir schwer ans herzen legen!
 
ja ich weiß dass es 330 kostet. aber das ist zu viel geld für mich. wenn das mic unter 300 mit spinne kosten würde dann würd ich es nehmen. kann man das nicht irgendwie für den einkaufspreis bekommen?
 
Schau doch bei der Gelegemheit auch gleich nochmal, ob Du eine billige Tankstelle findest, wo ich billig tanken kann.

Und dann suche ich noch jemanden, der mir billig (umsonst wäre natürlich viel besser) den Rase mäht.

Schnorrer ! :hammer:

Geh doch klauen. Das kostet noch weniger.
 
"kann man das nicht irgendwie für den einkaufspreis bekommen?"

Na wenns so einfach wäre würds keine regulären Geschäfte mehr geben.
und 30 euro werden dich auch nich umbringen
 
... as said.. 30 euro sind doch nüsse... das verdient man in max 4 stunden wenn man wenig verdiener ist....

und anstatt deine zeit mit suchen zu vergeuden (da zeit ja geld ist) kannst du es auch gleich so kaufen
 
..oder nicht so viel Geld für Cubase, Fruity-Loops und Cooledit verschwenden sollen. :D

Gruß Superstar
 
Die Händler haben alle auf dich gewartet und hoffen nun mit Tränen der Verzweiflung drauf, dass du ihnen das Mikro abnimmst und verzichten dafür natürlich gerne auf ihren Anteil.
Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Kaufs doch gebraucht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben