Information ausblenden

Migo sucht Leute die Mischen...

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Migo187, 18.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Migo187

    Migo187 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.05.08
    Punkte:
    13
    13
    ...vorab kann ich leider kein Geld zahlen...ich könnte mich mit grafikarbeiten revanchieren oder wenn n bischen mehr zum mixen is mit nem so gut wie ungebrauchtem roland sh-201...

    würde einfach mal gerne im moment einen song von mir gut gemixt hören....hörproben gibt es bei

    myspace.com/migo2007



    wer lust auf eine zusammenarbeit hat darf sich sehr gerne melden :)
     
  2. Migo187

    Migo187 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.05.08
    Punkte:
    13
    13
    schade :(
     
  3. Track

    Track

    Registriert seit:
    18.07.03
    Artikel:
    4
    Punkte:
    12.971
    12971
    Na dann halt mal her mit den Spuren !


    Track
     
  4. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    So schlecht ist Deine Mische doch garnicht,den Bassbereich noch etwas klarer mischen,das Du den insgesammt etwas wuchtiger kommen lassen kannst.

    Und die schneidigen Höhen und das Zischeln aus den Vox entfernen,dann passt das doch schon.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.