Migo sucht Leute die Mischen...

  • Ersteller Migo187
  • Erstellt am
M

Migo187

Registriert
17.05.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
...vorab kann ich leider kein Geld zahlen...ich könnte mich mit grafikarbeiten revanchieren oder wenn n bischen mehr zum mixen is mit nem so gut wie ungebrauchtem roland sh-201...

würde einfach mal gerne im moment einen song von mir gut gemixt hören....hörproben gibt es bei

myspace.com/migo2007



wer lust auf eine zusammenarbeit hat darf sich sehr gerne melden :)
 
Na dann halt mal her mit den Spuren !


Track
 
So schlecht ist Deine Mische doch garnicht,den Bassbereich noch etwas klarer mischen,das Du den insgesammt etwas wuchtiger kommen lassen kannst.

Und die schneidigen Höhen und das Zischeln aus den Vox entfernen,dann passt das doch schon.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben