Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produzenten?

einfachdeno

einfachdeno

Registriert
02.08.17
Beiträge
16
Reaktionen
8
Ort
Hamm
Punkte
42
Hallo zusammen,

ich, semiprofessioneller Rap-/Popartist, mittlerweile mit einigen tausend Followern, auf den gängigsten Social Media Plattformen und Videoaufrufen im sechsstelligen Bereich, würde gerne Menschen finden, die mit mir zusammenarbeiten möchten, ohne dass ausschließlich der finanzielle Erfolg im Fokus steht.
Es scheint so, als würde es in der heutigen Zeit, selbst in der Kunst, nur noch darum gehen, möglichst viel Geld zu scheffeln. Ganz gleich ob die Qualität der Musik darunter leiden muss.
Natürlich könnte man jetzt sagen: "Junge, nimm Geld in die Hand, denn Qualität hat ihren Preis", doch bin ich derzeit Student und habe deshalb nicht all zu viel Bares. Meine Aufnahmen mache ich bislang Zuhause und es ist für den Moment ganz ok, doch musste ich mir irgendwann eingestehen, dass ich zwar völlig musikbesessen bin und den ganzen Tag schreiben könnte, doch liegt mir das Aufnehmen und Mischen einfach nicht. Ich habe zwar Soundvorstellungen usw., doch bin ich mit dem Technischen vollkommen überfordert. Auch nach Jahren des Homerecordings noch.. Deshalb suche ich ganz dringend Produzenten, die mir in dieser Hinsicht behilflich sein könnten und vielleicht sogar ein Studio haben, in dem wir dann gemeinsam an neuen Songs arbeiten :) Vielleicht kennt hier ja jemand irgendjemanden, der jemanden kennt :)
zwei kurze Hörproben findet ihr hier: https://soundcloud.com/einfachdeno
Mehr dann bei Interesse. Vielen Dank vorab!

Beste Grüße und eine schöne Restwoche
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Moin Deno