Information ausblenden

Midifileplayer

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von Slower, 11.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Hallöchen
    Suche einen kleinen SoftwareMidiplayer für Xp ohne Sounderzeugung. So dass ich z.b den korg ns5r ansteuern kann.
    Er sollte wenn möglich einen ganzen Ordner in random funktion abspielen können
    Früher beim Amiga hatte ich immer sowas. Damit habe ich den RA-90 angesteuert und es war
    verblüffend wie echt das klang, dass man mir nicht glaubte und dachte, da würde eine CD laufen.
    Schön ist es auch, eine ganzen ORdner von Klavierstücken zu sammeln und sich einfach mal 1-Stunden mit Klaviermusik berieseln zu lassen, ohne werbung etc-
     
    Slower, 11.07.12
    #1
  2. rolanded

    rolanded

    Registriert seit:
    09.08.06
    Punkte:
    3.486
    3486
    hm, dass schafft doch der Windows eigene Media Player mit links ...

    LG
     
    rolanded, 11.07.12
    #2
  3. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    echt? gute Idee..
     
    Slower, 11.07.12
    #3
  4. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    winamp
     
    tubeless, 11.07.12
    #4
  5. Bumsbirne

    Bumsbirne

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.596
    2596
    Oder der Apple Quicktime-Player.
     
    Bumsbirne, 11.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.