Midifileplayer

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Hallöchen
Suche einen kleinen SoftwareMidiplayer für Xp ohne Sounderzeugung. So dass ich z.b den korg ns5r ansteuern kann.
Er sollte wenn möglich einen ganzen Ordner in random funktion abspielen können
Früher beim Amiga hatte ich immer sowas. Damit habe ich den RA-90 angesteuert und es war
verblüffend wie echt das klang, dass man mir nicht glaubte und dachte, da würde eine CD laufen.
Schön ist es auch, eine ganzen ORdner von Klavierstücken zu sammeln und sich einfach mal 1-Stunden mit Klaviermusik berieseln zu lassen, ohne werbung etc-
 
hm, dass schafft doch der Windows eigene Media Player mit links ...

LG
 
echt? gute Idee..
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben