Information ausblenden

Midiclick aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von metalchicken, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. metalchicken

    metalchicken Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    262
    262
    Hallo an Alle!
    Ich hab da ein kleine und wahrscheinlich auch recht einfache Frage aber ich komme einfach nicht drauf. Und zwar will ich über mein Cubase SL2 den Midiclick auf eine Midispur aufnehmen ohne das ich den erst mühsam im Key Editor programmieren muß. Wie mache ich das? Falls ihr noch Angaben von mir braucht um meine Frage zu beantworten, fragt ruhig! :D
     
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.727
    15727
    Grüße.


    gibt vielleicht ne einfachere möglichkeit, aber ich würde es so machen: einen takt programmieren, dann part markieren, bearbeiten -> wiederholen und eben so oft wiederholen, bis genug click da is. :)


    Der Gruß

    Griffin
     
  3. metalchicken

    metalchicken Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    262
    262
    Mmh, ja so hät ich´s dann wohl auch gemacht. Aber ich suche ja eigentlich nach einer Methode, den Klick direkt aufzunehmen. Bin faul ich weiß! :p
     
  4. metalchicken

    metalchicken Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    262
    262
    P.S.: Wenn mir jemand sagt, so wie ich mir das vorstelle klappt das nicht, bin ich auch zufreiden, weil ich mir dann das weitersuchen sparen kann! :p
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.