the-real-bassmaniac
- Reaktionen
- 0
Hallo ich habe einen Roland 305 Groove synth und diesen an meine Soundkarte Terratec phase 28 mit [g=32]Midi[/g] Kabeln angeschlossen. Beim einspielen der [g=32]midi[/g] gibt es eine verzögerung und die [g=32]midi[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s werden zurück gezogen.Das heißt ich spiele sie zum [g=64]Metronom[/g] klick ein aber sie werden an einen klomplet anderen platz gesetzt.
Ich habe schon probiert unter Geräte - dircet [g=32]midi[/g]- systemzeitverwenden ein häckchen rein dann funktioniert es aber wenn ich einen Neustart mache geht es wieder nicht, das häckchen ist noch drin ich mache es raus und wieder rein und es funktioniert! in den anderen reitern habe ich kein systemzeit verweden! wie kann man dieses Problem lösen?
Ich habe schon probiert unter Geräte - dircet [g=32]midi[/g]- systemzeitverwenden ein häckchen rein dann funktioniert es aber wenn ich einen Neustart mache geht es wieder nicht, das häckchen ist noch drin ich mache es raus und wieder rein und es funktioniert! in den anderen reitern habe ich kein systemzeit verweden! wie kann man dieses Problem lösen?